14.09.2022 10:50
Hallo zusammen,
wir würden gerne den Receiver zurücksenden und bräuchten dafür bitte einmal eine aktuelle Adresse.
Habe im Internet nun bis zu drei unterschiedliche gefunden. (?)
Danke!
14.09.2022 11:02
Hier findest du alle Informationen, die für die Rücksendung wichtig sind:
sky.de/retoure
14.09.2022 11:44
Sorry, komme da leider überhaupt nicht weiter. Wir kommen nicht mehr in unser Konto und können dementsprechend überhaupt nicht mehr agieren. Es gibt ja scheinbar keine Hotline dafür, keinen e-Mail Kontakt oder sonst irgendwas. Sky scheint sich da komplett zu isolieren und über keinen Weg erreichbar zu sein. Das war auch mal anders...
Würde mich dennoch freuen, wenn irgendjemand mir mal die Adresse nennen könnte, der auf den Retourenlabels steht. Würde das Teil nur gerne loswerden, da zahl ich den Versand auch gerne selbst.
Danke!
14.09.2022 11:55
14.09.2022 12:14
@kleines23 danke dir! Dann probiere ich es da mal aus. 🙂
14.09.2022 16:57
Hey Niklasan,
ich sende dir gern einen Rücksendeschein per E-Mail zu, sofern du noch Hilfe brauchst.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule