01.10.2019 20:45
Ich habe vorhin unseren Receiver installiert, alles hat gut geklappt, aber es kommt immer die Meldung, dass die smartcard nicht freigeschaltet ist (12010). Auf Programm 100 warten hilft nichts und telefonisch konnte die Karte auch nicht freigeschaltet werden.
01.10.2019 21:22
Ich weiß es hilft dir nicht weiter, aber ich habe genau das gleiche Problem. Smartcard und Receiver heute bekommen und keine Freischaltung möglich.
Ich habe gehört, dass es einige Tage dauern kann bis Sky die Nutzerdaten korrekt zugeordnet hat. Bei mir im Nutzerccount ist die Smartcardnummer auch nicht hinterlegt. Ich vermute es liegt daran.
02.10.2019 11:55
02.10.2019 17:59
Klappt leider immer noch nicht.
on 09.11.2019 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 11:48 by KatjaZ
Hallo, Ich habe am Donnerstag ein neues Sky Abo abgeschlossen und heute ist der neue Receiver angekommen habe alles ordnungsgemäß angeschlossen nur irgendwie ist die Smartcard nicht freigeschaltet obwohl laut "Mein Sky App" steht das die Smartcard Aktiv ist....bitte um schnelle Hilfe Gruß Florian...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.11.2019 11:49