Antworten

Fehler 326

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
37 Ansichten

Fehler 326

Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einem meiner beiden Sky Receiver. Ein Receiver zeigt bei manchen sky Sendern den Fehler 326 (Smartcard wurde nicht zugeordnet) an, wobei andere Sky Sender laufen. Mein Zweitreceiver läuft dagegen ohne Probleme. In der mein Sky App ist mir aufgefallen dass die Seriennummer des Receivers (der den Fehler zeigt) falsch ist. Kann das der Grund sein? Wie ändert man sie? Mein Telefonat mit den Sky Service ist leider auf Grund sprachlicher Barriere nicht so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Zumindest habe ich erreicht das eine Freischaltung der Smartcard durchgeführt wird, was aber nichts gebracht hat. Meine Hoffnung liegt nun erst Mal auf der Seriennummer. Vielleicht hatte ja jemand schon das selbe Problem. Danke im voraus. MfG
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,016
Post 2 von 2
14 Ansichten

Fehler 326

Hallo @MD60,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten