Antworten

Hinweis 12010

Nicole23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.351 Ansichten

Hinweis 12010

Ich habe vorhin unseren Receiver installiert, alles hat gut geklappt, aber es kommt immer die Meldung, dass die smartcard nicht freigeschaltet ist (12010). Auf Programm 100 warten hilft nichts und telefonisch konnte die Karte auch nicht freigeschaltet werden.

Alle Antworten
Antworten
ChrisBu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
1.339 Ansichten

Betreff: Hinweis 12010

Ich weiß es hilft dir nicht weiter, aber ich habe genau das gleiche Problem. Smartcard und Receiver heute bekommen und keine Freischaltung möglich. 

 

Ich habe gehört, dass es einige Tage dauern kann bis Sky die Nutzerdaten korrekt zugeordnet hat. Bei mir im Nutzerccount ist die Smartcardnummer auch nicht hinterlegt. Ich vermute es liegt daran.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 6
1.324 Ansichten

Betreff: Hinweis 12010

Hallo @Nicole23 und @ChrisBu,

@Nicole23: Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

@ChrisBu: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
ChrisBu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.316 Ansichten

Betreff: Hinweis 12010

Klappt leider immer noch nicht. 

florianhindemit
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
1.302 Ansichten

Fehlercode 12010

Hallo, Ich habe am Donnerstag ein neues Sky Abo abgeschlossen und heute ist der neue Receiver angekommen habe alles ordnungsgemäß angeschlossen nur irgendwie ist die Smartcard nicht freigeschaltet obwohl laut "Mein Sky App" steht das die Smartcard Aktiv ist....bitte um schnelle Hilfe Gruß Florian...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
1.276 Ansichten

Fehlercode 12010

Hallo @florianhindemit,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten