Antworten

Fehler 12082 seitdem ich eine neue Karte bekommen habe

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
61 Ansichten

Fehler 12082 seitdem ich eine neue Karte bekommen habe

Heute dreimal wegen dem Fehler 12082 angerufen. Nur Müll was die einem am Telefon erzählen.ich komme aus nrw hat jemand eine Antwort die einem weiter hilft außer solche Sprachlegastheniker am Telefon?
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,691
Post 2 von 4
34 Ansichten

Fehler 12082 seitdem ich eine neue Karte bekommen habe

Hallo @Gurke,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern die Freischaltung noch immer nicht erfolgt ist, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
31 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 seitdem ich eine neue Karte bekommen habe

Hallo Benni meine Kunden Nummer ist XXX das Problem besteht immer noch ein RTL Programm fehlt mir. Liegt es vielleicht auch daran das nicht nur die Karte oder vllt auch der Receiver getauscht werden muss ?vielen Dank für die Hilfe 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt
Moderator
Posts: 1,691
Post 4 von 4
21 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 seitdem ich eine neue Karte bekommen habe

Hallo @Gurke,

ich habe die Kundennummer aus deinem Post entfernt. Teile uns diese bitte immer nur in einer privaten Nachricht mit und nicht öffentlich im Forum. Klicke dafür zuerst auf meinen Namen, sodass sich mein Profil öffnet. Dort findest du dann auf der rechten Seite das Feld "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten