19.02.2019 13:24
Hallo habe da mal eine Frage an die Moderatoren
habe einen Monat Premium Hd kostenlos gehabt aber leider nicht ein einziges mal geguckt
uund jetzt wollte ich es gerne aus dem Abo gelöscht haben. Habe nun 3 mal den Kundenservice angerufen und es telefonisch gekündigt.
nur komischerweise sagt mir meine sky app Immernoch an das ich ab dem 01.03. Hd mit 10 euro extra bezahlen soll.
VIelleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen habe bis morgen noch Zeit zu kündigen.
19.02.2019 13:26
Die Chance das ein Moderator bis incl. Morgen antwortet, ist nicht sooooo hoch.....
19.02.2019 13:30
j.k.schroeder schrieb:
VIelleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen habe bis morgen noch Zeit zu kündigen.
Das klingt unwahrscheinlich. Kündigsfristen enden immer am Monatsende. Oder hast du eine Option 7 Tage vor Monatsende? Das ist morgen aber auch nicht rum.
19.02.2019 13:36
ok sorry ein Tag vertan.
ALso 7 Tage vor Monatsende habe ich Zeit.
DIe servicemitarbeiter am Telefon haben immer gesagt sie nehmen es raus.
UMund dan kam immer eine Bestätigungsmail wo es aber wieder drin ist.
SO langsam fühle ich mich von sky verarscht.
Wn das nicht rausgenommen wird bekommen sie eine Kündigung
19.02.2019 13:39
Theoretisch alles richtig gemacht und nach spätestens 2 Tagen sollte die Email kommen mit dem aktualisierten Vertrag.
Da es hier aktuell 1-2 Tage dauert, ist alles für eine Klärung im grünen Bereich.
19.02.2019 13:44
in der Mail steht vielen Dank für die Änderung ihres Vertrags
uund wenn ich denn weiter schaue steht der neue Preis ab 01.03. inkl dem Hd
ich will aber keine 10 Euro mehr bezahlen
19.02.2019 13:46
Das kann ein Moderator prüfen/korrigieren.
20.02.2019 09:01
Guten Morgen j.k.schroeder,
ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
20.02.2019 12:15
HAllo Mayk hab die ne on geschrieben
12.12.2019 23:14
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich möchte sowohl Premium HD kündigen, als auch HD Plus. Mehrmals wurde mir am Telefon versichert, dass jetzt die Änderungen gültig sind und ich somit auch weniger bezahlen muss.
Pustekuchen!
Interessanterweise funktionieren inzwischen die Kanäle nicht mehr, aber der selbe Preis wird immer noch abgebucht. Absolute Schweinerei.
Ich hoffe ein Mitarbeiter von Sky liest hier mit und kann mir endlich eine zufriedenstellende Antwort geben.
19.12.2019 14:41
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
maleu | 25.03.2025 20:27 | ||
LastBoyScout | 07.01.2025 02:43 | ||
depeche | 04.01.2025 11:30 | ||
kleines23 | 05.12.2024 12:44 |