22.02.2025 14:48
Hallo @kleines23,
da ist immer noch so. Ich wollte es aber lieber mal prüfen, nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
VG, Axel
22.02.2025 14:49
Alles klar, da hast Du natürlich Recht, @axels 😉
25.03.2025 20:27
Guten Abend,
auch ich möchte gerne mein HD+ Abo kündigen und wäre einem Mod sehr verbunden, wenn Er/Sie sich meiner annehmen würde.
Liebe Grüße
25.03.2025 20:43
Hi @maleu,
bitte sende mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.04.2025 15:27
Guten Tag,
ich möchte gerne mein HD+ Abo kündigen und bitte daher um entsprechende Hilfestellung. Vielen Dank.
Gruß
28.04.2025 15:39
Hallo @Tammy1977,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
30.04.2025
09:29
- Zuletzt bearbeitet:
30.04.2025
09:48
by
Cornelia_N
Hallo,
am 27.05. läuft mein kostenloses HD+ Abo ab. Dieses würde ich gerne kündigen.
MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
30.04.2025 09:51
Hi @Max_A1998,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
|
30.04.2025 09:51 | ||
|
29.04.2025 15:42 | ||
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
Unzufrieden4 | 15.04.2025 11:01 | ||
Santiago | 15.03.2025 15:49 |