08.10.2019 21:30
Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem: bei Sky on Demand erscheint bei einigen Serien der Hinweis „Technisches Problem, Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429) Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)“.
Soweit ich feststellen konnte, laufen Filme einwandfrei, zahlreiche Serien laufen nicht (obwohl in meinem Abo enthalten).
Wer kann mir hier bitte helfen?
Danke im voraus, Grüße in die Runde
08.10.2019 21:38
Guten Abend,
habe genau das selbe Problem ???
Alles gecheckt - Software, Internetverbindung, Karte wurde nochmal aktiviert.....
Aber seid ungefähr 14 Tagen - s.o.
Danke schonmal !
VG Michael
11.10.2019 17:55
19.12.2019 14:09
Hallo, wurde euch geholfen ?