- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hardware Problem Sky-Ticket Stick
Hardware Problem Sky-Ticket Stick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.11.2018 09:50
Hallo,
Ich habe seit etwa 2 Wochen das Angebot von Sky Ticket, wo man 3 Monate Ticket incl. den Stick für 29,99 € bekommt.
Bislang hat das auch alles funktioniert, aber seit gestern hat der Stick ein Problem. Erst wurde kein Netz mehr gefunden, dann nur noch das 2,4 Ghz Netz. Mein 5 Ghz Netz leider wird weder erkannt noch gefunden vom Stick. Alle anderen Geräte in meinem Netz funktionieren und finden das 5 Ghz Netz. Nun habe ich bei der Hotline angerufen, um das Problem zu lösen. Nachdem ich nun gestern 4 x da angerufen habe und jedesmal vertröstet oder abgewimmelt wurde habe ich es heute voller Hoffnung nochmals versucht. Leider das selbe Spiel wieder -> rufen sie bitte später nochmal an...
Es kann und darf doch nicht möglich sein, das Sky nicht in der Lage ist, Probleme mit Ihrer Hardware zu lösen und die Kunden nur vertröstet?
Es geht um einen Sky-Ticket Stick der nach ca. 2 Wochen Probleme hat und bitte ausgetauscht werden soll. Was nutzt mir das Ticket, wenns am Fernseher dann nach kurzer Zeit nicht mehr geht?