- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hallo Community und Admins
Hallo Community und Admins
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.12.2018 13:56
Mein Vertrag ist zum Ende November nach Kündigung ausgelaufen da Sky es nicht unter den Hut brachte mir die Telefonisch angebotene Vertragsverlängerung für 19,90€ abzuschließen stattdessen machte man aus dem Vertrag 39,90 obwohl der laufende sich auf 24,90 belief wie kommmt man darauf das ich für 39,90 den Vertrag abschließe wenn ich bereits weniger zahle ? Soweit sogut ich habe natürlich unter diesen Bedingungen den Vertrag fristgerecht Storniert und meine bereits anerkannte Kündigung dadurch aufleben lassen, doch was macht Sky, man bucht 88,34 € von meinem Konto zu unrecht ab, nach etlichen Telefonaten mit dem Kundendienst und der Erklährung das man merkte das die Buchung sich wohl überschnitten hätte und das man eine sofortige Rückbuchung veranlasst hat ( das war vor ca 13 Tagen) ist rein gar nix passiert, ich hoffe das dies hier ein Admin mal liest bevor ich den Betrag bzw die Lastschrift die zu Unrecht abgebucht wurde zurückfordere und auch mal vernünftige zu oder Aussagen machen kann die auch stimmen.