Antworten

Receiverrückgabe Frage an die Admins mit der bitte um Klärung

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
227 Ansichten

Receiverrückgabe Frage an die Admins mit der bitte um Klärung

Hallo Admins,

an allen ein gesundes neues Jahr.

mein Vertrag ist im November ausgelaufen, und ich konnte mein Gerät laut Schreiben von Sky bis Ende 2018 benutzen, ich habe die Geräte komplett nebst zubehör am 27.12.2018  nach Anleitung von sky.de/retoure zurückgeschickt bis auf die Kabel Deutschland Smartcard (Vodafone), da war nur Sky aufgebucht und diese benötige ich ja weiterhin um meine Digitalen freigeschalteten Progamme von KD(Vodafone) zu sehen. Heute  habe ich eine E-Mail bekommen das ich meine Geräte incl. Smartcard zurückschicken soll die Smartcard beinhaltet wie oben schon geschrieben  auch meine Vodafone Programme und kann deshalb gar nicht mitgesendet werden , laut Auszug der DHL Sendungsverfolgung  ist das Gerät schon angekommen, .Mit der Bitte um Klärung.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,435
Post 2 von 5
65 Ansichten

Re: Receiverrückgabe Frage an die Admins mit der bitte um Klärung

Private Daten raus , auch Sendungsnummern !

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
65 Ansichten

Re: Receiverrückgabe Frage an die Admins mit der bitte um Klärung

gehts auch freundlicher?, wie wäre es mit bitte. Ohne Worte

Highlighted
Regie
Posts: 5,793
Post 4 von 5
65 Ansichten

Re: Receiverrückgabe Frage an die Admins mit der bitte um Klärung

Das hat sich überschnitten, warte einfach, bis ein Mod. sich deiner annimmt….hast du auch Sky gesagt, das du auf der SC auch KD/V gebucht hast, dann kannst du diese auch weiter nutzen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 5
65 Ansichten

Re: Receiverrückgabe Frage an die Admins mit der bitte um Klärung

Moin,

standardmäßig wird beides angefordert.

Da wirst du wohl einmal den Service kontaktieren müssen. Das Gute ist: Dann ist das Thema aus der Welt, weil das mit Vodafone dann vermerkt wird.

BG Hannes

Antworten