Antworten

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 81 von 122
1.671 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Sky Sender können nur mit den Sky Festplattenreceivern aufgezeichnet werden.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 82 von 122
1.670 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

axhd51 schrieb:

Sky Sender können nur mit den Sky Festplattenreceivern aufgezeichnet werden.

Das ist falsch.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 83 von 122
1.666 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Offiziell ist das so. Was möglich ist, ist ein anderes Thema.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 84 von 122
1.666 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Gehst du nur von Sat aus?

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 85 von 122
1.666 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

axhd51 schrieb:

Offiziell ist das so. Was möglich ist, ist ein anderes Thema.

Offiziell sind auch die Provider-Geräte von Vodafone, Unitymedia und Telekom.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 86 von 122
1.666 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Ja ging ich hab grad gar nicht an Kabel gedacht ooops

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 87 von 122
1.666 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Aber offiziell ist es mit einem DVR nicht möglich Sky Sender aufzunehmen und das war ja die eigentliche Frage

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 88 von 122
1.666 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

axhd51 schrieb:

Aber offiziell ist es mit einem DVR nicht möglich Sky Sender aufzunehmen und das war ja die eigentliche Frage

Hör mal auf mit dem Quatsch! DVR ist jeder Receiver mit Festplatte!

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 89 von 122
1.667 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Achso ok ich hab einen externen DVR gemeint sooorry

kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 90 von 122
1.667 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

sonic28 schrieb:

Hallo hansk.,

du schreibst folgendes:

Das braucht und schaut kein Mensch.

Nur weil dir selber diese Sender nicht gefallen und du dieses demzufolge nicht siehst, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen Sky Kunden auch so ist. Man sollte also nicht von sich auf andere schließen, denn auf einen Sky Kunden, dem sowas nicht gefällt, kommen mehrere Sky Kunden, denen sowas gefällt. *nett und freundlich gesagt*

Gruß, Sonic28

       Der xxxxxxxx treibt es wieder bunt hier.

19_rene_87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 122
1.667 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Ich habe eben von der "HD-Offensive" gelesen und mich etwas eingelesen.

So gut dies für den ein oder anderen Kunden sein mag, so schlecht ist es für mich.

Ich empfange das Programm über den Kabelanbieter LIWEST.


Da ich leider nur ein CI (ohne +) verwenden kann fallen folgende Sender für mich, aufgrund des Pairings, weg:

- Sky Atlantic HD

- TNT Film HD

- Disney Cinemagic HD


Weiters konnte ich erlesen, dass Kabel-Kunden mit Sat-Einspeisung/Zuführung folgende Sender nicht mehr sehen können:


- Eurosport 2 HD

- History HD

- Sky Cinema +1 HD

- Sky Cinema +24 HD


Die beiden letztgenannten spielen für mich jetzt keine Rolle.

Für mich fallen also wieder 5 Sender weg.

Kein so großer Gewinn für mich.


Auch der Wegfall von Sky-Go über den Browser war meiner Meinung nach nicht die beste Entscheidung.


Leider den Vertrag erst gerade verlängert, sonst hätte ich mir das überlegt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 92 von 122
1.673 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, angebliche Transpondereinsparungen für Sky: insgesamt 20 Mio. Euro

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 93 von 122
1.674 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Astra gibt ja keine Zahlen bekannt es wird immer nur geschätzt dass Astra 19 Vier mal so teuer ist wie Hotbird und da kostet der Transponder ca. 5 Millionen im Jahr wären dann also 20 Millionen pro Transponder im Jahr

lp871987
Special Effects
Posts: 5
Post 94 von 122
1.674 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Wie sieht es mit Sky Ticket aus..?

1.Kommt TNT Film HD endlich zu Sky Ticket Cinema?

2.Disney Cinemagic alle Filme wirklich in HD?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 95 von 122
1.674 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Kunden mit Kabelanschluß - auch meine Wenigkeit - sind doch schon IMMER von Sky in irgendeiner Weise benachteiligt worden!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 96 von 122
1.674 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

karsten_sp schrieb:

Nur Sky1+1HD also der zeitversetzte Kanal

Ist Sky 1+1 nicht gerade erst vor 1 Jahr eingeführt worden?? Das ist mal echt krass....dafür wurde doch Sky Atlantic +1 in die Tonne getreten....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 97 von 122
1.674 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Kunden mit Kabelanschluß ...

Sind in der glücklichen Lage ... ohne die hier tagtäglich geschilderten Probs Leben zu können

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 98 von 122
1.674 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

... wo Licht ist, ist auch Schatten!!

LNB, Twin-LNB-Quad-LNB.... mir doch egal! Dafür aus jeder Antennendose nur ein Kabel für den Twinreceiver!

Dafür wenn’s brennt eine Hotline (ähnlich wie bei Sky)..... und Sky-Sender-Reduktion.....

moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 99 von 122
1.673 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Sorry , geht mal garnicht.

Tagelanges Hinhalten bei Probleme mit Sky; Versprechungen bei Vertragsverlängerug nicht einhalten und jetzt echt SD-Sender abschalten und fleißig weiter abkassieren .

Warte schon seit 2 Wochen auf Antworten und echter Hilfe bzw. Unterstützung bei meinen Problemen mit Sky , nur passiert ist bis jetzt nichts.

Also dann versuche ich hier es ein letztes Mal das sich ein Moderator sich der

Probleme annimmt , ansonsten heißt es nach mehr als 30 Jahre.......Und tschüß Sky.

flohh
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 100 von 122
1.673 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Warum bekomme ich die Sender Syfy HD oder 13th Street HD sowie die anderen versprochenen Sender noch nicht freigeschaltet als Vodafone Kabel Kunde? Wann bekomme ich die Freischaltungen auch für diese Sender im Starter Paket? Bei mir zeigt er nur an, ich habe keine Freischaltung für diese Sender!

Antworten