Antworten

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,648
Post 101 von 122
2.993 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Hallo flohh,

du schreibst folgendes:

Warum bekomme ich die Sender Syfy HD oder 13th Street HD sowie die anderen versprochenen Sender noch nicht freigeschaltet als Vodafone Kabel Kunde? Wann bekomme ich die Freischaltungen auch für diese Sender im Starter Paket? Bei mir zeigt er nur an, ich habe keine Freischaltung für diese Sender!

Diese Freischaltung wirst du in Sachen Sky Deutschland nicht bekommen, weil Vodafone in seinem Kabelnetz diese Sender selber vermarktet. Die Sender Syfy HD und 13th Street HD gibt es bei Vodafone im "HD Premium"-Paket. Kannst du hier auf dieser Seite Analoge und digitale TV- und HDTV-Sender - Vodafone sehen.

Wenn du hier Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter dein Kabelnetz auswählst, wirst du sehen, dass diese beiden Sender und eventuell auch die anderen Sender, die du meinst, in deinem Kabelnetz bei Sky nicht im Angebot dabei sind.

Also müsstest du bei Vodafone ein seperates TV Paket buchen, falls du es nicht schon hast. Kostet dann eine extra Gebühr pro Monat an deinen Kabelnetzbetreiber.

Gruß, Sonic28

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 102 von 122
2.993 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

flohh schrieb:

Warum bekomme ich die Sender Syfy HD oder 13th Street HD sowie die anderen versprochenen Sender noch nicht freigeschaltet als Vodafone Kabel Kunde? Wann bekomme ich die Freischaltungen auch für diese Sender im Starter Paket? Bei mir zeigt er nur an, ich habe keine Freischaltung für diese Sender!

https://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Sky#Welche_Sky_HD-Sender_fehlen_bei_Vodafone_Kabel_Deutschland_noc...

8FF50A87-5E06-472F-BBA7-FB087E8E69D2.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 103 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Im Zeitalter von 4 und sogar 8K wird die Freischaltung einiger HD Kanäle gefeiert ?

OK .

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 104 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Bei Sky ist man genügsam geworden!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 105 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Für KDG / VF HD Premium plus Sky Supersport bezahle ich übrigens deutlich weniger ... als hier über div. Sky Abos zu lesen ist

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 106 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Bin ich zu blöd ?

Mein Sat-Receiver ( kein Q )  findet den Sender FOX Serie HD nicht , oder gibt es den noch gar nicht ?

1_0_16_10_2_85_C00000_0_0_0_20181116122743.jpg

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 107 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Fox Serie nennt sich in HD nur FoxHD und nicht FoxSerieHD

martinb1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 108 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Ich habe das gleiche Problem, kanal 115 existiert bei mir nicht. Die Hotline hat mir geraten einen Sendersuchlauf zu machen, das hat aber nichts geholfen. Hat jemand Rat?

jaraw
Special Effects
Posts: 13
Post 109 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

hhab auch das gleiche Problem wie ihr. Trotz Sendersuchlauf keine HD Sender!!

andip10
Tiertrainer
Posts: 21
Post 110 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Oh man... mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland und ich habe leider kein 13th Street HD

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 111 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

andip10 schrieb:

Oh man... mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland und ich habe leider kein 13th Street HD

.... und „die anderen“ bei KNB VFD?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 112 von 122
2.997 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

andip10 schrieb:

Oh man... mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland und ich habe leider kein 13th Street HD

Meiner auch ... und habe das schon immer ...

Einfach buchen

andip10
Tiertrainer
Posts: 21
Post 113 von 122
2.999 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

mhm.. und dann wieder paar Euro hier, paar dort und schon zahlt man an Gott und die Welt monatlich ein hübsches Sümmchen. Das ist auch der Grund warum ich diesmal Sky ohne Sport, Buli und HD bestellt habe. Gerundet 20 € - suppa

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 114 von 122
2.999 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Bei mir im privaten Kabelnetz ist das ganze noch schlimmer. Ich kann nun die Inhalte von einigen Sendern nicht mehr sehen. Darunter TNT Film, Spiegel Geschichte, Sky 1, Disney Junior, Beate Uhse und vielleicht noch mehr. Die sind bei mir als HD Version nicht vorhanden und die SD Versionen sind ja auch weg.

Ich hoffe, das der Netzbetreiber noch was tut. Wobei sich an der Senderliste seit über einem Jahr nichts mehr verändert hat.

Ich könnte noch auf Magenta TV umsteigen, was aber wieder Mehrkosten bedeutet, durch die Miete für die Box.

maecky101
Tiertrainer
Posts: 17
Post 115 von 122
3.003 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

jetzt habe ich auch noch eine Gutschrift von 10.- € auf das HD Paket was garkeine mehr ist.

und soll für SkyQ auf der Hauptkarte noch 10.-€ extra berappen. Wenn ich als Normalbürger so rechnen dürfte wie Deutsche Unternehmen hätte ich keine Angst vor Altersarmut.

Silvio

maecky101
Tiertrainer
Posts: 17
Post 116 von 122
2.993 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Hier hilft nur kündigen und auf die "Exklusivpreise" bei den Rückholaktionen von Sky "Premiumkunden" warten.

Diese Firmenphilosophie muss mir mal einer von den studierten Betriebswirten bei Sky erklären.

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 117 von 122
2.993 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Moin Moin,

ich habe heute mit Sky telefoniert. Die meinten das es den Sender TNT Film HD auf Sky für Vodafon KDG gar nicht mehr gibt.

War ein bisschen schockiert....

Aber auf der Homepage steht das:

Unbenannt.JPG

Fakt ist das auf Programmplatz 309 Cinemagic kommt und auf 312 gar nichts. Weiß jemand mehr ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 118 von 122
2.993 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Konntest du denn vorher TNT Film über Sky ​im VF Netz empfangen?

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 119 von 122
2.993 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Ja konnte ich aber halt nur analog ... Aber es steht ja auf der Homepage von sky ... 

Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 120 von 122
2.998 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Analog? Ich wüsste nicht, dass es noch analoges Pay TV gab...

Was auf der Hompage steht, ist zunächst mal unerheblich.

Antworten