06.11.2018 09:15
Hallo!
Habe gestern meine Smartcard versucht freizuschalten, jedoch hat das nicht geklappt, kann vielleicht daran liegen, dass diese schon länger bei mir zuhause liegt? Habe nämlich gestern erst meinen Reciever anschließen können, und die Karte kam ca. 3 Wochen vorher !
MfG Hendrik
06.11.2018 09:45
Wie hast du die Freischaltung versucht?
06.11.2018 10:35
habe die Online Freischaltung versucht, bei der Hotline bin ich noch nicht durchgekommen, weil dort eine 3/4 Stunde Wartezeit angeben wurde, leider die Zeit dafür noch nicht gefunden
06.11.2018 10:39
Welche Hinweisnummer wird denn genau angezeigt?
Die Onlinefreischaltung hattest du auf Sky 1 geschickt?
Hotline ist eher ganz früh günstig. und als Thema *anderes technisches Problem.
06.11.2018 16:13
Hinweis 309 wird angezeigt, jetzt komm ich auf der Website rein, es wird aber die falsche Smartcard Nummer angezeigt
06.11.2018 16:17
Dann muss die Fachabteilung die richtige Karte einbuchen.
06.11.2018 18:01
WWenn ich die Hotline anrufe, sagt die Computerstimme, dass die Smartcard freiheschaltet wird ...
06.11.2018 18:07
Der Computer kann nur normale Freischaltungen versenden.
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
20.11.2018 12:23
Hallo Hendrik,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.11.2018 13:12
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meinen Sky Receiver, habe bereits auch schon alles eingerichtet, und gestern auch schon 50 min in der Warteschleife gewartet, bis ich dann jemanden dran hatte, der mir sagte, meine Smartcard wird dann in den nächsten 60 min freigeschaltet.
da dies nicht geschehen war, habe ich nun seit gestern abend bestimmt 3-4 Stunden damit verbracht, die Hotline anzurufen, jedoch ging nie jemand dran und nach 45 min oderso wurde mein Anruf immer beendet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Sven
25.11.2018 13:22
Hast du dir selbst mal eine Freischaltung auf Sky Krimi gesendet?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
Welchen Kabelnetzanbieter hast du?
25.11.2018 13:28
hi, die Smartcard kann nicht gefunden werden steht da
25.11.2018 13:30
Dann muss sie manuell aktiviert werden. Ein Moderator kann das, er meldet sich automatisch.
25.11.2018 13:50
Bei mir hat die Freischaltung ca.30 Minuten gedauert.Ich hatte beim Q-Receiver den Kanal Sky 1 HD eingestellt.
25.11.2018 14:02
ja da warte ich noch drauf, ich hoffe, dass das bald klappt!!!
Jann123 | 13.10.2024 20:23 | ||
Werner0511 | 12.10.2024 17:48 | ||
wapekue | 12.10.2024 13:31 | ||
Maxebaxe1 | 09.10.2024 16:36 | ||
schütz | 09.10.2024 13:53 |