Antworten

Smartcard-Freischaltung

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
290 Ansichten

Smartcard-Freischaltung

Hallo!

Habe gestern meine Smartcard versucht freizuschalten, jedoch hat das nicht geklappt, kann vielleicht daran liegen, dass diese schon länger bei mir zuhause liegt? Habe nämlich gestern erst meinen Reciever anschließen können, und die Karte kam ca. 3 Wochen vorher !

MfG Hendrik

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Wie hast du die Freischaltung versucht?

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

habe die Online Freischaltung versucht, bei der Hotline bin ich noch nicht durchgekommen, weil dort eine 3/4 Stunde Wartezeit angeben wurde, leider die Zeit dafür noch nicht gefunden

Regie
Posts: 19,636
Post 4 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Welche Hinweisnummer wird denn genau angezeigt?

Die Onlinefreischaltung hattest du auf Sky 1 geschickt?

Hotline ist eher ganz früh günstig. und als Thema *anderes technisches Problem.

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Hinweis  309 wird angezeigt, jetzt komm ich auf der Website rein, es wird aber die falsche Smartcard Nummer angezeigt  

Regie
Posts: 19,636
Post 6 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Dann muss die Fachabteilung die richtige Karte einbuchen.

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

WWenn ich die Hotline anrufe, sagt die Computerstimme, dass die Smartcard freiheschaltet wird ...

Regie
Posts: 19,636
Post 8 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Der Computer kann nur normale Freischaltungen versenden.

0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Moderator
Posts: 1,797
Post 9 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Hallo Hendrik,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern meinen Sky Receiver, habe bereits auch schon alles eingerichtet, und gestern auch schon 50 min in der Warteschleife gewartet, bis ich dann jemanden dran hatte, der mir sagte, meine Smartcard wird dann in den nächsten 60 min freigeschaltet.

da dies nicht geschehen war, habe ich nun seit gestern abend bestimmt 3-4 Stunden damit verbracht, die Hotline anzurufen, jedoch ging nie jemand dran und nach 45 min oderso wurde mein Anruf immer beendet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Sven

Regie
Posts: 19,636
Post 11 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Hast du dir selbst mal eine Freischaltung auf Sky Krimi gesendet?

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Welchen Kabelnetzanbieter hast du?

Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

hi, die Smartcard kann nicht gefunden werden steht da

Regie
Posts: 19,636
Post 13 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Dann muss sie manuell aktiviert werden. Ein Moderator kann das, er meldet sich automatisch.

Tiertrainer
Posts: 32
Post 14 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

Bei mir hat die Freischaltung ca.30 Minuten gedauert.Ich hatte beim Q-Receiver den Kanal Sky 1 HD eingestellt.

Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 15
69 Ansichten

Re: Smartcard-Freischaltung

ja da warte ich noch drauf, ich hoffe, dass das bald klappt!!!

Antworten