Antworten

Freundschaftswerbung

Enrico01
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 11
2.712 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo zusammen

 

Kann mir hier jemand Auskunft geben ? Ich habe eine Freundschaftswerbung durchgeführt vor " 3 Monaten ", als Prämienwunsch habe ich den SKY Q Reciever angegeben. Nach vielen Mails und Telefonaten habe ich letzten Sonntag eine Mail erhalten , es ist alles im System hinterlegt , das Gerät ist auf dem Weg sollte mich noch ein klein wenig gedulden.

Am Dienstag kam dann eine Mail , das Gerät konnte noch nicht verschickt werden da man noch eine Frage an mich hat und ich sollte mich telef. melden.

Dies tat ich dann auch, nach ca. 20 Minuten Warteschleife bzw. hin und her verbinden, war ich dann bei jemand der was weiß. Er teilte mir mit das ich keinen weiteren SKY Q Reciever bekommen kann, da ich schon einen habe. Er müsste jetzt einen neuen Prämienwunsch einstellen usw.

Als ich mit ihm klären wollte warum das so ist und ich ja auch so einen 2. Reciever bekommen kann ( 150 Euro Kaution) und ich aus dem Prämienwunsch rauslese das für 0 Euro Zuzahlung/Kaution als meine Prämie war das Gespräch plötzlich weg.

 

Keine Ahnung, aber nach nun mitlerweile 12 Wochen habe ich keine Lust mehr drauf.

Werde mir auch überlegen wieder mal jemand zu werben , das ist mir zu anstrengend. Aber wenn ich hier einige Beiträge lese in der Community wahrscheinlich gang und gebe.....leider.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
2.699 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@Enrico01 

den 2. Q-Receiver gibt es nur, wenn du den Q-Service gebucht hast....kostet 5,- bis 10,- was grade im Angebot ist...

warte 1 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut sich das dann an....

Enrico01
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 11
2.698 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo

 

Ich habe SKY Q mit im Abo enthalten und kann dort bis zu 5 Geräte vergeben.

Oder meinst du was anderes ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
2.696 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung


@Enrico01  schrieb:

Hallo

 

Ich habe SKY Q mit im Abo enthalten und kann dort bis zu 5 Geräte vergeben.

Oder meinst du was anderes ?


nein, dann hast du ja Q-Service.....dann sollte auch der 2. Q-Receiver gehen....

aber du hast jetzt nur 1 Q-Receiver....oder schon 2 Q-Receiver....denn an 5 Geräten kann man nur mit 2 Q-Receiver und 3 mobilen Geräten schauen.....

warte auf einen Mod. der wird es dann klären.....so etwas kann auch nur ein Mod. die MA an der Hotline können so etwas nicht....ganz wenige MA können/dürfen das......

Enrico01
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 11
2.693 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo

Ich habe bisher nur 1 Reciever, wollte gern einen zweiten haben, da ich das beim Prämienwunsch der Freundschaftswerbung so gelesen habe. Bisher haben mich die 150 Euro Kaution dafür abgeschreckt, bei der Prämie steht ja 0 Zuzahlung drin.

 

Mal schauen vielleicht meldet sich ja nochmal jemand.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.691 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung


@Enrico01  schrieb:

 

Er teilte mir mit das ich keinen weiteren SKY Q Reciever bekommen kann, da ich schon einen habe. Er müsste jetzt einen neuen Prämienwunsch einstellen usw.

Als ich mit ihm klären wollte warum das so ist und ich ja auch so einen 2. Reciever bekommen kann ( 150 Euro Kaution) und ich aus dem Prämienwunsch rauslese das für 0 Euro Zuzahlung/Kaution als meine Prämie war das Gespräch plötzlich weg.


Mit "Upgrade" meint Sky von altem Receiver auf neuen Q-Receiver umstellen und damit auch 6 Monate den Q-Service kostenlos testen.

Einen 2. Receiver nennt Sky "Zusätzlicher Sky Q Receiver".

UnbenanntTicket.JPG

 

Enrico01
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 11
2.680 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo

Gibt s denn in Deutschland noch jemand der nen " alten Reciever " verwendet.

Ursprünglich hatte ich ja auch angegeben das ich die " Mini Box " oder den" Q Reciever" als Prämie haben möchte. Die Box wurde ja rausgenommen in den letzten 10 Wochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
2.677 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung


@Enrico01  schrieb:

 

Gibt s denn in Deutschland noch jemand der nen " alten Reciever " verwendet.


Die dreistelligen Codes sind alte Receiver:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-305/m-p/392799/highlight/true#M255378

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-429-und-505/m-p/301583#M229419

Sky+ wird immer mal hier gefragt:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Nicktoons-Nick-Jr/m-p/394328/highlight/true#M255779

Auch vom CI+ Modul, Horizon Box, Giga TV Box kann man über die Freundschaftswerbung auf Q umstellen.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 11
2.625 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo Enrico01,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 10 von 11
2.498 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hast Du als Freunschaftswerbung den 2. Receiver nun bekommen?

LG

Enrico01
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 11
2.499 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo Gabi264

 

Ja habe ich mitlerweile erhalten. Lediglich die Versandkosten von 12,90 musste ich übernehmen.

Antworten