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Aufforderung erhalten den SkyQ mini zurückzusenden, obwohl er zum Abo gehört

Tiffysasa
Geräuschemacher
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Aufforderung erhalten den SkyQ mini zurückzusenden, obwohl er zum Abo gehört

Hallo,

ich habe heute einen Brief von Sky per eMail erhalten, mit der Aufforderung unseren SkyQ mini zurückzusenden, weil ich gekündigt hatte. Ich habe das Abo aber verlängert, und auf meine Anfrage im Chat hat man mir geantwortet, dass der Mini weiterhin Bestandteil vom Abo bleibt... Warum dann jetzt die Aufforderung zur Rücksendung?

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adler
Regie
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Betreff: Aufforderung erhalten den SkyQ mini zurückzusenden, obwohl er zum Abo gehört


@Tiffysasa  schrieb:

Hallo,

ich habe heute einen Brief von Sky per eMail erhalten, mit der Aufforderung unseren SkyQ mini zurückzusenden, weil ich gekündigt hatte. Ich habe das Abo aber verlängert, und auf meine Anfrage im Chat hat man mir geantwortet, dass der Mini weiterhin Bestandteil vom Abo bleibt... Warum dann jetzt die Aufforderung zur Rücksendung?


hast du denn auch bei der VVL. den Q-Service weiter gebucht???denn den Mini gibt es nur mit Q-Service....

ansonsten, warte hier auf einen Moderator, der schaut sich dann deinen Vertrag an....dauert 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

christina
Moderator
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Aufforderung erhalten den SkyQ mini zurückzusenden, obwohl er zum Abo gehört

Hallo Tiffysasa,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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