08.07.2020 10:43
Hallo,
ich habe heute einen Brief von Sky per eMail erhalten, mit der Aufforderung unseren SkyQ mini zurückzusenden, weil ich gekündigt hatte. Ich habe das Abo aber verlängert, und auf meine Anfrage im Chat hat man mir geantwortet, dass der Mini weiterhin Bestandteil vom Abo bleibt... Warum dann jetzt die Aufforderung zur Rücksendung?
08.07.2020 11:27
@Tiffysasa schrieb:Hallo,
ich habe heute einen Brief von Sky per eMail erhalten, mit der Aufforderung unseren SkyQ mini zurückzusenden, weil ich gekündigt hatte. Ich habe das Abo aber verlängert, und auf meine Anfrage im Chat hat man mir geantwortet, dass der Mini weiterhin Bestandteil vom Abo bleibt... Warum dann jetzt die Aufforderung zur Rücksendung?
hast du denn auch bei der VVL. den Q-Service weiter gebucht???denn den Mini gibt es nur mit Q-Service....
ansonsten, warte hier auf einen Moderator, der schaut sich dann deinen Vertrag an....dauert 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....
09.07.2020 10:59