- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.05.2020 12:26
Hallo zusammen
Kann mir hier jemand Auskunft geben ? Ich habe eine Freundschaftswerbung durchgeführt vor " 3 Monaten ", als Prämienwunsch habe ich den SKY Q Reciever angegeben. Nach vielen Mails und Telefonaten habe ich letzten Sonntag eine Mail erhalten , es ist alles im System hinterlegt , das Gerät ist auf dem Weg sollte mich noch ein klein wenig gedulden.
Am Dienstag kam dann eine Mail , das Gerät konnte noch nicht verschickt werden da man noch eine Frage an mich hat und ich sollte mich telef. melden.
Dies tat ich dann auch, nach ca. 20 Minuten Warteschleife bzw. hin und her verbinden, war ich dann bei jemand der was weiß. Er teilte mir mit das ich keinen weiteren SKY Q Reciever bekommen kann, da ich schon einen habe. Er müsste jetzt einen neuen Prämienwunsch einstellen usw.
Als ich mit ihm klären wollte warum das so ist und ich ja auch so einen 2. Reciever bekommen kann ( 150 Euro Kaution) und ich aus dem Prämienwunsch rauslese das für 0 Euro Zuzahlung/Kaution als meine Prämie war das Gespräch plötzlich weg.
Keine Ahnung, aber nach nun mitlerweile 12 Wochen habe ich keine Lust mehr drauf.
Werde mir auch überlegen wieder mal jemand zu werben , das ist mir zu anstrengend. Aber wenn ich hier einige Beiträge lese in der Community wahrscheinlich gang und gebe.....leider.