22.01.2020 19:42
Guten Abend liebe Community,
ich warte seit heute Mittag auf meine Freischaltung. Scheint alles nicht so einfach zu sein 😃 Natürlich alles korrekt eingestellt, Programm 100 und gewartet...nach einer Stunde nichts passiert. Dann Online Freischaltung beantragt. Wieder eine Stunde gewartet...nichts. Dann nächster Versuch...Hotline. Die nette Computer Stimme sagt es dauert 15 Minuten. Wieder nach einer Stunde nichts. Nun versuche ich schon seit einer Ewigkeit jemanden ans Telefon zu bekommen, aber das System wirft mich regelmäßig nach 10, 15 Minuten aus der Leitungen. Ich liege zwar krank im Bett, muss daher nicht arbeiten...Gesund ist das für meine Nerven aber nicht. 😃
Was kann ich tun? Inzwischen kann ich mich nicht mal mehr online anmelden, da es meine Kundennummer scheinbar nicht gibt 🤔
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.
22.01.2020 19:47
erstmal gute Besserung.....
schreibe einfach einen Mod. an kundennummer probiere es doch auch mal, vielleicht wird dir dort geholfen....ansonsten dauert es ca. 5 -7 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
22.01.2020 19:51
Danke dir. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus, wer oder was ist denn dieser Mod? 🙈
22.01.2020 19:56
klcke hier einfach drauf kundennummer....dann beim Namen vom Mod. Sky klicken dann rechte Seite auf Nachricht klicken und schreiben und dann Antworten klicken..
PockManuel | 06.05.2025 09:11 | ||
|
05.05.2025 15:24 | ||
|
05.05.2025 12:51 | ||
AndyTopel | 03.05.2025 15:25 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 |