Antworten

Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
334 Ansichten

Freischaltung

Bei einem Umzug habe ich aufgrund einer Fehlinformation von Sat auf Kabel gewechselt, daher wurde mir ein neuer Receiver und eine neue Smartcard zugesendet. Da jedoch der alte Receiver noch funktioniert, habe ich den neuen wieder zurückgesendet und den Wechsel storniert. Die alte Smartcard funktioniert jetzt nicht mehr. Freischaltung per Telefon habe ich eben probiert und bin jetzt seit 45 Minuten auf Sender 100.

 

Was tun?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
319 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
312 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hat leider nichts gebracht... war dann wieder bei der Freischaltung und 45 Minuten auf Sender 100.

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
309 Ansichten

Betreff: Freischaltung

entweder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder auf einen Mod. warten, kann aber 3 - 6 Tage dauern....

Moderator
Posts: 2,968
Post 5 von 5
289 Ansichten

Freischaltung

Hey vixxxi,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer sowie deine Smartcardnummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten