21.03.2024 13:26
21.03.2024 13:31
Stehe noch auf dem Schlauch
Magst Du mal kurz aufschreiben, welche interne IP-Adressen Du hast bzgl.
a) Router
b) AdGuard
c) Sky-Q
.. und wo eingetragen hast
Eintrag bei Router
a) DNS-Server
Eintrag bei SKY-Q
a) DNS-Server
b) Router
on
15.04.2024
19:39
- Zuletzt bearbeitet:
23.04.2024
12:39
by
KatjaZ
Hallo,
bei meinem Sky Packet war Paramount+ dabei, seid ein paar Wochen geht es nicht mehr.
Ich kann mich noch einloggen jedoch habe ich keinen Zugriff auf Inhalte, man könnte sagen das Plus ist weg.
War Paramount+ nur für einen bestimmten Zeitraum?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
15.04.2024
19:48
- Zuletzt bearbeitet:
23.04.2024
12:40
by
KatjaZ
@christa_egleNein solange man das Cinema Paket hat ist es inklusive.😉
on
16.04.2024
08:12
- Zuletzt bearbeitet:
23.04.2024
12:40
by
KatjaZ
Hallo @christa_egle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.06.2024 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 22:03
Bitte probiert mal beim pihole eine whitelist eintrag zu erstellen:
Unterhalb bei "List of domains" seht ihr dann euren neuen Whitelist-Eintrag wo der Status auch auf "Enabled" gestellt ist.
Zu guter letzt noch den Sky Q Receiver ausschalten und neu einschalten. und Paramount App öffnen und probieren.
Es gibt zwar noch einige Domains die bei Start von Paramount kontaktiert werden, jedoch haben die keinen Einfluss auf das Abspielen von Serien/Filmen,.
LG
Thomas
Infoscreenshot zu "tags.tiqcdn.com", dürfte eine (Amazon) Cloud Front sein.
06.06.2024 20:30
Danke dir für die Domain. Meine Momentane Lösung bestand darin, den Sky Q Receiver komplett vom PiHole über die Gruppen auszuschließen. Ich werde mal das whitelisting (bzw political correct nennt man es ja jetzt allowlisting) probieren.
Viele Grüße
15.07.2024 13:34
Allerbesten Dank, das hat prima funktioniert! Es hatte mich nur gewundert, weil Paramount+ auf allen anderen Geräten problemlos lief, nur auf der SkyBox nicht.
26.12.2024 11:18
Hi
Bin neu hier und ich dachte mir, weil ich länger damit gekämpft hatte, schreib ich wie ich das beschriebene Problem lösen konnte.
Hatte das gleiche beschriebene Problem mit meinem LG und Philips Ambilight Fernsehen die Paramount + den Stream zu starten. App starten (Android bie Philips und bei LG diese webOS) ging ohne Probleme und dann nach dem Stream starten kam immer ein Fehler 6015 oder 3005. Es liegt definitiv am Smart-TV selbst und nicht an den Sky Receiver. Die Smart-TVs haben Werbungen aktiviert. Ich habe bei meinen LG und PH die Erlaubnis Werbungen abzuspielen abgedreht/deaktiviert/ausgeschaltet.
Philips Fernseher hab ich hier die Beschreibung gefunden.
Werbung auf Philips-Fernseher abschalten: So gehts - HIFI.DE
LG weiss ich nicht mehr genau. Ich glaub das war diese Hilfe.
Smart TV: Werbung ausschalten – so funktioniert's - CHIP
Einfach in den Einstellungen nach AGB, oder Werbungen suchen.
LG