Level 2
•
394 Nachrichten
Aufnahme eines Films bis zum Ende über TV Guide
Ich habe zuletzt einen Edgar Wallace Film über den TV Guide im voraus durch drücken des roten Knopfes an der FB zur Aufnahme vorprogrammiert
und jetzt hat der Film leider , wie so oft, später begonnen,da der vorherige länger lief und jetzt war das Ende nicht mehr drauf.
Bis jetzt war ich der Meinung und auch live erlebt, dass wenn ich über den Tvguide programmiere, er zwar pünktlich beginnt, ich anfangs etwas anderes noch aufnehme, aber er dann solange aufnimmt bis der gewünschte Film erst fertig ist
war der obige Fehler ,dann ein Einzelschicksal und er nimmt sehr wohl immer bis zum ende des gewünschten Films auf.

Akzeptierte Lösung
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
Das kannst du umgehen in dem du die nachfolgende Sendung auch aufnimmst.
Manuelle Timeraufnahmen sind beim Sky Q nicht vorgesehen.
1
drahomira
Level 2
•
394 Nachrichten
D h. Der sky kann doch nicht aufnehmen bis zum ende,sprich sich bei der Dauer anpassen?
1
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
Ich habe dir die Antwort doch schon gegeben.
Du musst die nachfolgende Sendung mit aufnehmen und dann bist du sicher.
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Man muss nicht zu jedem Thema, bei dem eine kurze, zutreffende Antwort bereits gegeben wurde, einen Roman darüber schreiben, aber Sonic kann nach langer Zeit endlich mal wieder über die geliebte, alte Hard-/Software schreiben 😂
....und ja, ich weiß, dass Sonic schon vielen hier geholfen hat, braucht ihr nicht erwähnen....
nix für ungut, frohe Weihnachten und guten Rutsch.......
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
589 Nachrichten
Wenn mich eine Antwort nicht interessiert, dann scroll ich einfach weiter. Dafür gibt es das Scrollrad an meiner Mouse. Aber öfters sind ausufernde Antworten auch für manche neue User sehr interessant...
0
drahomira
Level 2
•
394 Nachrichten
Danke euch allen!
0
0