28.02.2022 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 14:02
@Anonym
@Mayk hat eben noch nicht umgestellt auf den neuen Textlaut oder will nicht...😋😃
MOD-Anweisung-zum-Verfassen-von-PN-wird-oft-falsch-verstanden
31.03.2022 22:50
Hallo zusammen. Mein zweit Receiver hat kein Bild mehr. Also, alle Apps gehen. Nur das Sky Programm bleibt schwarz. Prime, Mediatheken, Netflix geht alles. Sky Programme sowie auch die privaten und öffentlichen Programme gehen nicht mehr. Schwarz, das komplette Bild. Was kann das sein, woran kann das liegen?
Stecker wurde schon gezogen. Reset würde noch nicht gemacht.
01.04.2022 09:24
Hallo @Eleith,
also eine Fehlermeldung erscheint nicht? Drücke hinten bitte einmal den Reset-Kopf, solange bis der Sky Q Receiver neu startet.
Viele Grüße,
Nadine
01.04.2022 09:34
Das hat geklappt bis jetzt. Danke.
Nächste Problem. Festplatte wird nicht mehr erkannt.
01.04.2022 09:38
Erscheint auch eine Hinweisnummer?
01.04.2022 09:44
Öhm, ja. 70 irgendwas glaube ich. Sitz nicht mehr vorm Receiver
01.04.2022 09:52
Gehe, wenn du Zugriff auf die Hardware hast, den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188
Am Ende kannst du kostenlos den Tausch der Festplatte durchführen, falls die Schritte nicht helfen.
01.04.2022 10:05
Wunderbar. Danke. Geht wieder alles.
01.04.2022 10:08
Perfekt, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
01.04.2022 10:09
Dir auch ein schönes Wochenende. Lieben Dank.
27.05.2022 11:56
Hallo ,
Bei mir geht die Festplatte auch nicht, das Gerät ist keine 4 Wochen alt.
Reset
Raus/Rein
Wurde alles schon probiert
Bitte um schnelle Lösung
27.05.2022 12:05
Hallo @alex35,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.05.2022 13:13
@alex35 sky anrufen und die Festplatte tauschen lassen.
Oder mal den sky Q auf Werkseinstellung zurück setzen.
27.05.2022 14:37
Oder den MOD hier anschreiben, der macht das auch.😍
27.05.2022 16:36
@schütz telefonisch geht nur schneller
28.05.2022 13:46
28.05.2022 15:56
19.06.2022 15:21
Moin,
mein SkyQ gibt die Fehlermeldung "keine Festplatte gefunden[17030]" aus.
Nacheinander habe ich die Festplatte aus dem Receiver gezogen und wieder eingeschoben, einen Neustart (Reset) durchgeführt und das Gerät einmal stromlos gemacht. Hat alles nicht geholfen, ebenso wenig wie das Zurücksetzen der Festplatte.
Wenn ich die bisherigen Lösungen so betrachte, läuft es wohl auf eine neue Festplatte raus, oder?
Wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky bei mir meldet -
Grüße & Danke,
K.
19.06.2022 16:01
Hey Kuddl,
wenn du alle Schritte hier einmal durchgegangen bist, wäre ein Tausch der Festplatte am sinnvollsten: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188
Den Tausch kannst du bequem über den genannten Link in die Wege leiten.
VG, Jule
20.06.2022 14:08