Antworten

Festplattenfehler 17020 & 17030

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 41 von 206
6.646 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020

Hallo @scully49,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Smarty44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 206
3.242 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo, 

Ich habe meinen neuen Sky Q Reciever erhalten und neu installiert. 

 

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 17030.

 

Habe schon Reset gemacht, Festplatte rein-raus, Softwareaktualisierung. Keine Abhilfe ist erfolgt.

 

Link zum Austausch lt. Beiträgen in der Community funktioniert auch nicht. 

 

Bitte um Lösung!

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 43 von 206
3.240 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Festplatten Fehler sind immer schlecht.

Kostenlos selber tauschen....

Fehlercode-17030 

Da die Hilfeseiten zur Zeit brach liegen, wieder einmal nicht aufrufbar sind.

Später den Link der dort in diesem Thread angezeigt wird erneut versuchen.

 

Hineis: Wenn der Receiver schon mal installiert wurde kann man in auch ohne Festplatte betreiben.

               Nur für die Erstinstalltion ist die Festplatte zwingend.

 

 

elbing41
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 206
5.901 Ansichten

Receiver Festplatte kaputt??

Hallo,

ich hoffe das Foto ist Aussage kräftig.

 

ich kann leider nicht mehr auf meine gespeicherten Filme zugreifen.

 

wie bekomme ich ein Austausch Gerät?

 

danke für ihre Hilfe!

😁

elbing41
Special Effects
Posts: 9
Post 45 von 206
5.874 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020

Hat keiner Rat?

Wo soll ich da anrufen?

muss ich den Receiver tauschen lassen.

Ich habe keine Ahnung leider.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 46 von 206
2.968 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo @Smarty44,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
sjenke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 206
2.800 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem,neues Abo neuer Receiver heute geliefert.

Nach Softwareupdate kam der Fehler Reset,Festplatte raus rein bringt alles nix.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 48 von 206
2.794 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 17030

Hallo @sjenke, hast du dir schon unsere Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188. Lasse mir sonst deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

schenkluhn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 206
2.004 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Hallo zusammen, 

habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem. Was kann ich jetzt tun? 
Beste Grüße D.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 50 von 206
2.000 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 17030

Hallo @schenkluhn,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schenkluhn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 206
1.978 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

@Mayk 

das Problem wurde bereits gelöst.

Ich habe eine neue Festplatte bekommen und den Sky Q Resiver zurück gesetzt.

Vielen Dank aber für das Hilfsangebot.

 

TanjaHeß
Special Effects
Posts: 10
Post 52 von 206
2.910 Ansichten

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen 

beim starten des Receivers kommt immer wieder das die Festplatte nicht erkannt wird Fehlermeldung 17030

restart und vom Strom nehmen hat nichts gebracht 

 was kann ich noch machen komme so auf keine on demand Sachen 

danke für eure Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 53 von 206
2.890 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hi @TanjaHeß,

 

gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188

 

Viele Grüße, Conny

 

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 54 von 206
2.876 Ansichten

Betreff: Festplatte wird nicht mehr erkannt

@TanjaHeß 

Und dann tausche richtig...kostenlos und selber.😍

 

so wie es da steht 

 

TanjaHeß
Special Effects
Posts: 10
Post 55 von 206
2.845 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo Cornelia 

 

habe alles nach Anleitung gemacht 

leider wird die Festplatte immer noch nicht erkannt denke diese ist defekt 

 

Grüße Tanja 

EOMD
Tontechniker
Posts: 545
Post 56 von 206
2.841 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

@TanjaHeß 

 

@schütz ... schreibt doch..

@TanjaHeß 

Und dann tausche richtig...kostenlos und selber.

 

 

 

so wie es da steht 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 57 von 206
2.830 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo @TanjaHeß,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.


 

Gruß, Mayk

TanjaHeß
Special Effects
Posts: 10
Post 58 von 206
2.821 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo @Mayk 

 

wie kann ich dir eine persönliche Nachricht schreiben 

Grüße Tanja 

EOMD
Tontechniker
Posts: 545
Post 59 von 206
2.812 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

@TanjaHeß 

@Mayk  schreibt...

Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 60 von 206
2.793 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

@TanjaHeß 

Klicke einfach hier drauf... Direktleitung zum MOD 

Antworten