13.12.2020 22:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem mit meinen Sky Q Gerät.
Ich besitze 2 Geräte 1 Gerät im Wohnzimmer und 1 Gerät im Schlafzimmer. Nachdem ich bei beiden Geräten die Senderliste identisch eingestellt habe, möchte ich kein Tauschgerät haben da das Sendereinstellen ziemlich lange dauert.
So zu meinem Problem, ich bekomme beim Start die Fehlermeldung 17030 Keine Festplatte funden. Habe die eingebaute Festplatte ausgebaut und eine neue eingebaut und Formatiert. Die Fehlermeldung bleibt aufrecht.
Die Originalfestplatte wird am PC nicht erkannt.
Da ich ein 2tes Sky Q Gerät besitze habe ich da die Festplatte ausgebaut und am PC angeschlossen, wird erkannt und ist ein Fat32 Datenträger.
Also die neue Platte auch auf Fat32 formatiert und gestester leider bleibt die Fehlermeldung ausrecht.
Bitte um Hilfe
bg Daniel
14.12.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 12:02
Du könntest die defekte Festplatte kostenlos tauschen wenn du das wilst.
mit-hinweismeldung/hinweis-17030
Richtig klicken...
24.12.2020 15:31
Broker | 12.04.2025 15:50 | ||
digo | 09.04.2025 17:59 | ||
Bwsb | 22.03.2025 15:18 | ||
borussiabvb2020 | 03.03.2025 07:55 | ||
kleines23 | 18.01.2025 19:05 |