Antworten

Festplatte kaputt

St-Daniel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
119 Ansichten

Festplatte kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem mit meinen Sky Q Gerät.

Ich besitze 2 Geräte 1 Gerät im Wohnzimmer und 1 Gerät im Schlafzimmer. Nachdem ich bei beiden Geräten die Senderliste identisch eingestellt habe, möchte ich kein Tauschgerät haben da das Sendereinstellen ziemlich lange dauert.

So zu meinem Problem, ich bekomme beim Start die Fehlermeldung 17030 Keine Festplatte funden. Habe die eingebaute Festplatte ausgebaut und eine neue eingebaut und Formatiert. Die Fehlermeldung bleibt aufrecht.

Die Originalfestplatte wird am PC nicht erkannt.

Da ich ein 2tes Sky Q Gerät besitze habe ich da die Festplatte ausgebaut und am PC angeschlossen, wird erkannt und ist ein Fat32 Datenträger. 
Also die neue Platte auch auf Fat32 formatiert und gestester leider bleibt die Fehlermeldung ausrecht.

 

Bitte um Hilfe

bg Daniel

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,231
Post 2 von 3
99 Ansichten

Betreff: Festplatte kaputt

Du könntest die defekte Festplatte kostenlos tauschen wenn du das wilst.

mit-hinweismeldung/hinweis-17030 

 

Richtig klicken...

tmp.png

Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 3 von 3
75 Ansichten

Festplatte kaputt

Hallo @St-Daniel,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten