26.03.2020 10:57
Hallo ich habe auch ne Festplattenproblem, angezeigt wird [17010].ich habe schon alles versucht, Neustart, System Update usw. alles leider ohne Erfolg.
Gruß,
Brian.
28.03.2020 19:56
17.04.2020 12:48
Hallo und guten Tag
ich hab das Problem das es bei mir Piept mach ich die Festplatte aus den Resiver raus hört das Piepen auf kann es sein das die Festplatte defekt ist ?? Oder wo ran liegt es ?? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schorler
20.04.2020 11:35
on
29.06.2020
19:36
- Zuletzt bearbeitet:
29.06.2020
19:51
by
KatjaZ
Hallo,
seit drei Tagen habe ich das Problem, das die Festplatte wohl nicht richtig erkannt wird. Beim Aufruf der Aufnahmen dreht sich da nur ein Pfeil im Kreis und es wird um "einen Moment" geben.
Reciever schon mehrfach stromlos gemacht..🤔🤔
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.06.2020 17:52
01.07.2020 20:59
Danke, hat geholfen.
11.01.2021 19:17
Hab den Sky+ seit ca. vier Jahren. Insgesamt nur wenige Aussetzer. Seit Mitte Dezember hat sich hin und wieder die Fesplatte nicht mit grün eingeschaltet und blieb auf Rot. Seit Weihnachten lässt sie sich nun gar nicht mehr auf Grün einschalten. Schon alles mal abgesteckt, frisch und im Betrieb wieder angesteckt. Mag nicht mehr auf Grün. Leider kann ich nun nicht mehr auf on Demand zugreifen .. was emotional wie wirtschaftlich nicht befriedigend ist.
Wie kann ich genau die Festplatte austauschen lassen? Auf die Kontaktmail zu Sky bekomme ich keine Antwort. Hotline mag ich nicht, lieber schriftlich. (wurde schon mal verarscht...)
Danke Community!
11.01.2021 19:30
Hallo @Snowder !
Du kannst die Festplatte nicht austauschen. Es gibt leider keine Ersatzteile mehr für den Sky+.
In einem solchen Fall wird nurnoch auf SkyQ gewechselt. Wenn du keinen SkyQ haben möchtest, bleibt nur, auf Sky on Demand zu verzichten.
Gruß
grauerwolf
11.01.2021 20:00
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist sehr schade. Aber sehe es nun auch nicht ein, dass ich dafür 39,90 Euro zahlen soll. Kann ja selbst an dem Teil nichts kaputt machen außer ein- und auszuschalten.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es seitens Sky?
11.01.2021 21:42
12.01.2021 12:24
Klar weis ich das...
Vom + zum Q kostenlos wechseln....
Easy....man muss nur den + als defekt deklarieren, SKY ist es eh recht.
Geht wie folgt....
mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-
keine LED - Netzteil leuchtet - einloggen und tauschen
Richtig klicken dabei und es ist kostenlos....
12.01.2021 12:34
Danke für die schnelle Antwort.
Hab zwar bei der Fehlersuche nicht die Festplatte auswählen können als defektes Teil, da nun dort steht, der Receiver wird getauscht - doch wenn ihr sagt, es kommt eh nur noch der Q Receiver als Austausch, hoffe ich, dass dies passt.
12.01.2021 12:37
Passt schon...😍
13.01.2021 11:30
Ganz toll ist, dass der neue Receiver zwar unterwegs sein soll .. aber mir die Smartcard schon gesperrt wurde bzw. konnektiert auf den neuen Receiver. Geht nix mehr... Willkommen in 2021...
13.01.2021 12:33
Das machen die immer so...leider.😔
13.01.2021 12:37
@Snowder schrieb:... Willkommen in 2021...
Contentschutz
13.01.2021 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 12:39
Ein völlig übertriebener, sollte man noch erwähnen.😋
13.01.2021 12:58
Kann ich dann auch Wertminderung angeben? 😉
13.01.2021 13:04
Frage dazu den MOD wenn er sich hier mal meldet.
Der sagt dir dann was geht und was nicht.😍
borussiabvb2020 | 28.04.2025 08:10 | ||
digo | 27.04.2025 13:57 | ||
hwplagemann | 14.04.2025 22:49 | ||
Brenner06 | 13.04.2025 17:28 | ||
el_harno | 08.04.2025 15:48 |