30.08.2018 21:38
Sky Go funktioniert nicht
30.08.2018 21:46
Gestern ging es aber noch?
30.08.2018 21:52
nnein,bin seit heute Kunde.Auf Media Receiver läuft alles supi,nur Sky Go geht nicht
30.08.2018 21:54
Achso… Ich befürchte, dass Sky Go gar nicht in deinem Vertrag enthalten ist...
30.08.2018 21:56
ddoch,ist alles geklärt.Der Telefon Service meinte ich soll noch mal in 30 min versuchen mich einzulogge...Ist jetzt drei Stunden her und nichts passiert.
30.08.2018 21:57
Du konntest Sky Go nachbuchen?
30.08.2018 21:58
ist im Paket enthalten.
30.08.2018 22:07
Verstehe.. trotz Aktivierung geht es nicht. Ein Moderator kann sich die "Fehlermeldung" ansehen.
30.08.2018 22:29
musste eben nochmal die E-Mail-Adresse bestätige...Lass mich überraschen
04.09.2018 21:10
Hallo pams,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Das Eröffnen von mehreren Threads ist nicht von Nöten. Wir arbeiten alle nach und nach schnellstmöglich ab.
Ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/71454 und https://community.sky.de/thread/71420 geantwortet.
VG, Sanny
7words | 04.05.2025 23:05 | ||
TheKneipi | 03.05.2025 22:11 | ||
BlueMax | 01.05.2025 09:31 | ||
Marcus1981 | 30.04.2025 21:23 | ||
miika | 30.04.2025 20:14 |