Antworten

Fehlermeldung

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 10
1.213 Ansichten

Fehlermeldung

Sky Go funktioniert nicht

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.061 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Gestern ging es aber noch?

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 10
1.068 Ansichten

Re: Fehlermeldung

nnein,bin seit heute Kunde.Auf Media Receiver läuft alles supi,nur Sky Go geht nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.068 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Achso… Ich befürchte, dass Sky Go gar nicht in deinem Vertrag enthalten ist...

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 5 von 10
1.068 Ansichten

Re: Fehlermeldung

ddoch,ist alles geklärt.Der Telefon Service meinte ich soll noch mal in 30 min versuchen mich einzulogge...Ist jetzt drei Stunden her und nichts passiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.068 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Du konntest Sky Go nachbuchen?

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 7 von 10
1.068 Ansichten

Re: Fehlermeldung

ist im Paket enthalten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.068 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Verstehe.. trotz Aktivierung geht es nicht. Ein Moderator kann sich die "Fehlermeldung" ansehen.

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 9 von 10
1.068 Ansichten

Re: Fehlermeldung

musste eben nochmal die E-Mail-Adresse bestätige...Lass mich überraschen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 10 von 10
1.069 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo pams,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Das Eröffnen von mehreren Threads ist nicht von Nöten. Wir arbeiten alle nach und nach schnellstmöglich ab.

Ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/71454 und https://community.sky.de/thread/71420 geantwortet.

VG, Sanny

Antworten