Antworten

Fehlermeldung

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 10
300 Ansichten

Fehlermeldung

Sky Go funktioniert nicht

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,329
Post 2 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Gestern ging es aber noch?

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

nnein,bin seit heute Kunde.Auf Media Receiver läuft alles supi,nur Sky Go geht nicht

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 4 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Achso… Ich befürchte, dass Sky Go gar nicht in deinem Vertrag enthalten ist...

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 5 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

ddoch,ist alles geklärt.Der Telefon Service meinte ich soll noch mal in 30 min versuchen mich einzulogge...Ist jetzt drei Stunden her und nichts passiert.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 6 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Du konntest Sky Go nachbuchen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 7 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

ist im Paket enthalten.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 8 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Verstehe.. trotz Aktivierung geht es nicht. Ein Moderator kann sich die "Fehlermeldung" ansehen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 9 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

musste eben nochmal die E-Mail-Adresse bestätige...Lass mich überraschen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,805
Post 10 von 10
148 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo pams,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Das Eröffnen von mehreren Threads ist nicht von Nöten. Wir arbeiten alle nach und nach schnellstmöglich ab.

Ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/71454 und https://community.sky.de/thread/71420 geantwortet.

VG, Sanny

Antworten