Antworten

Kann mich nicht mehr einloggen

Tobi05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
60 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Sehr geehrtes Sky Team, 

 

ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto anmelden, bekomme immer die Fehlermeldung: 

Aus Sicherheitsgründen müssen wir nach mehreren Fehlversuchen den Zugang für ca. eine Minute sperren. Bitte versuche es danach noch einmal.


Ich habe mein Passwort schon zweimal geändert, hilft leider nicht. Ob ich mich mit Kundennummer oder E-mail anmelden möchte, macht auch keinen unterschied, geht bei beiden nicht. 

Über den WhatsApp Support konnte ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich mich zu verifizieren einloggen soll, dies geht aber nicht.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen!

mfg

Tobi

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,289
Post 2 von 2
42 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Hi @Tobi05,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten