26.05.2025 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2025 18:52
Sehr geehrtes Sky Team,
ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto anmelden, bekomme immer die Fehlermeldung:
Aus Sicherheitsgründen müssen wir nach mehreren Fehlversuchen den Zugang für ca. eine Minute sperren. Bitte versuche es danach noch einmal.
Ich habe mein Passwort schon zweimal geändert, hilft leider nicht. Ob ich mich mit Kundennummer oder E-mail anmelden möchte, macht auch keinen unterschied, geht bei beiden nicht.
Über den WhatsApp Support konnte ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich mich zu verifizieren einloggen soll, dies geht aber nicht.
Ich hoffe Sie können mir helfen!
mfg
Tobi
26.05.2025 21:02
Hi @Tobi05,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
sonic28 | 28.05.2025 18:56 | ||
kleines23 | 28.05.2025 16:28 | ||
Bumbum78 | 24.05.2025 21:22 | ||
|
24.05.2025 17:10 | ||
grauerwolf | 24.05.2025 15:32 |