27.05.2025 08:35
Hallo,
leider verfüge ich auch nur über die Sky PIN. Beim Versuch mir ein Passwort zu vergebe, z.B über die Funktion "zurücksetzen", komme ich nicht weiter, da auch meine Mailadresse nicht verifiziert wurde.
Danke fürs schnell Klären und unterstützen.
27.05.2025 09:12
Ich hab genau das gleiche Thema ...
Immer nur die Sky Pin benutzt und kein Passwort und keine Mail hinterlegt.
Wenn ich das mit dem Passwort mache und co... kommt nicht mal eine Mail. Also bei dem Mailadresse hinterlegen.
Hilfe.
27.05.2025 14:17
Hi @mmueller und @KarstenKochWill,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
|
29.05.2025 09:23 | ||
|
29.05.2025 09:17 | ||
Murphthesurf23 | 26.05.2025 20:15 | ||
Tobi05 | 26.05.2025 18:49 | ||
Peter04 | 25.05.2025 09:25 |