08.02.2022 15:53
Hallo zusammen!
Ich erhalten von meinem Receiver seit neustem bei absolut jedem On-Demand Video, das ich starte, die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar".
Was ist denn da los? Ich kann den On-Demand Bereich überhaupt nicht mehr verwenden. Was hat das mit der Festplatte zu tun, ich will das doch gar nicht speichern??
Danke im Voraus für Hilfe!
08.02.2022 16:32
Hallo @grueffelo,
nutzt du noch einen Sky+ Festplattenreceiver? Bei diesem ist zukünftig keine Freischaltung von OnDemand-Inhalten mehr geplant. In dem Fall schicke ich dir gerne einen Sky Q Receiver zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
09.02.2022 07:52
@grueffelo Ich erhalten von meinem Receiver seit neustem bei absolut jedem On-Demand Video, das ich starte, die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar".
Wenn du noch einen +Receiver in Betrieb hast ,dann hätte dir die Suchfunktion weit über hundert Antworten ausgespuckt.
08.01.2023 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 11:41
Hallo @KatjaZ, ich habe leider das selbe Problem bei meinem Sky+ Festplattenreceiver.
Kannst du mir bitte ebenfalls weiterhelfen?
08.01.2023 12:03
Hey NicoRocks,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.01.2023 12:32
Das weiterhelfen wird wohl auf einen Receivertausch hin zum Q hinauslaufen!
13.02.2023 15:38
Dieses Problem gab es vor einigen Wochen schon einmal, wurde dann seitens Sky (Mod) geregelt und der Inhalt
an On Demand Angeboten war anschließend wieder besser.
Habe mich mitlerweile damit abgefunden, was mich ärgert ist die Wortwahl der Einblendung:
"Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar".
Ehrlicher wäre die Aussage NICHT VERFÜGBAR.
Beispiel: The Good Doctor Staffel 6 Folge 9, Anzeige wie oben beschrieben, Folge konnte jedoch nie abgespielt werden= immer NOCH NICHT VERFÜGBAR.
Die Folge wurde dann auch in "Letzte Chance" angezeigt, aber wie bereits geschrieben,
die Folge konnte nie abgespielt werden !