Antworten

Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

grueffelo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
2.340 Ansichten

Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Hallo zusammen!

 

Ich erhalten von meinem Receiver seit neustem bei absolut jedem On-Demand Video, das ich starte, die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar".

 

Was ist denn da los? Ich kann den On-Demand Bereich überhaupt nicht mehr verwenden. Was hat das mit der Festplatte zu tun, ich will das doch gar nicht speichern??

 

Danke im Voraus für Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 7
2.328 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Hallo @grueffelo,

 

nutzt du noch einen Sky+ Festplattenreceiver? Bei diesem ist zukünftig keine Freischaltung von OnDemand-Inhalten mehr geplant. In dem Fall schicke ich dir gerne einen Sky Q Receiver zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 7
2.247 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

@grueffelo Ich erhalten von meinem Receiver seit neustem bei absolut jedem On-Demand Video, das ich starte, die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar".

 

Wenn du noch einen +Receiver in Betrieb hast ,dann hätte dir die Suchfunktion weit über hundert Antworten ausgespuckt.

NicoRocks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
835 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Hallo @KatjaZ, ich habe leider das selbe Problem bei meinem Sky+ Festplattenreceiver.

 

Kannst du mir bitte ebenfalls weiterhelfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 7
825 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Hey NicoRocks,


 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 7
813 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

@NicoRocks

Das weiterhelfen wird wohl auf einen Receivertausch hin zum Q hinauslaufen! 

Werner0511
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 7 von 7
609 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Dieses Problem gab es vor einigen Wochen schon einmal, wurde dann seitens Sky (Mod) geregelt und der Inhalt

an On Demand Angeboten war anschließend wieder besser.

Habe mich mitlerweile damit abgefunden, was mich ärgert ist die Wortwahl  der Einblendung:

  "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte      noch nicht         verfügbar".

Ehrlicher wäre die Aussage  NICHT VERFÜGBAR.

Beispiel: The Good Doctor  Staffel 6  Folge 9, Anzeige wie oben beschrieben, Folge konnte jedoch nie abgespielt werden= immer NOCH NICHT VERFÜGBAR.

 Die Folge wurde dann auch in "Letzte Chance" angezeigt, aber wie bereits geschrieben,

die Folge konnte nie abgespielt werden !

Antworten