09.12.2021 11:25
Hallo Adler,
ich habe exakt das gleiche Problem (gleiche Software-Version, gleiche Symptome).
Kannst Du mir die Lösung ebenfalls zur Verfügung stellen?
Danke und viele Grüße
TK
09.12.2021 12:04
Hallo @TK2 !
Der User Adler ist im Moment nicht im Forum aktiv. Das letzte Mal war er im April hier.
Viele Grüße
grauerwolf
09.12.2021 16:21
Hey TK2,
hast du schon versucht, die Software über das Bootloader-Menü zu aktualisieren? -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
Wenn du weiterhin die Probleme hast, melde dich bitte in einer privaten Nachricht bei mir.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
09.12.2021 19:45
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte die Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü bereits versucht. Es zeigte den Screen "Software Aktualisieren" für 24 Stunden an, dann habe ich es abgebrochen. Ich habe es gerade erneut gestartet. Melde mich morgen früh mit dem Ergebnis.
10.12.2021 09:23
eine Aktualiesierung über den Botloader ist in diesem FAlle nicht möglich. Hier handelt es sich um die alte Software des Recevers, noch bevor dieser auf Q umgestellt worden ist. Um die Q Software zu erhalten, ist ein Boxentausch notwendig.
10.12.2021 16:19