16.11.2020 12:21
19.12.2020 21:06
Ich habe mir einen neuen SkyQ-Receiver bestellt. Leider funktioniert dieser nicht mit meiner Smartcard.
Nun wollte ich meinen alten Receiver wieder anschließen, leider kann ich Sky on Demand nicht mehr nutzen (Fehler: 478). Anscheinend ist diese Option durch Zusendung des SkyQ-Receivers nicht mehr verfügbar. Ich hatte gelesen, dass mein alter Receiver hier von den Moderatoren wieder als Standardgerät hinterlegt werden muss, damit diese Option wieder verfügbar ist.
Könnte sich ein Moderator hier bitte melden?
Danke.
28.12.2020 13:14
Hallo zusammen,
ich habe einen Sky-Q Receiver Mitte Dezember erhalten, diesem Vertrag dann widersprochen und den Sky-Q Receiver zurückgeschickt. Seitdem funktioniert Sky on Demand nicht mehr. Ich bekommen den Fehlerhinweis 478.
Hierzu brauche ich scheinbar Unterstützung von einem Moderator.
Danke.
30.12.2020 11:33
31.12.2020 08:26
Nein, das ist nicht korrekt.
Ich habe ja geschrieben, dass der Sky Q Receiver nicht mit meiner Smartcard funktioniert. Ich dachte damit ist klar, dass ich die Smartcard in dem von mir erhaltenen Sky Q Receiver ausprobiert habe...
Sie funktioniert nicht in dem Sky Q-Receiver.
Und in meinem bisherigen Receiver ist mein Sky-Programm eingeschränkt, da ich keinen Zugriff mehr auf Sky on Demand habe.
Am Sinnvollsten wäre es doch, wenn Sie vorerst meinen alten Receiver wieder so freischalten, damit ich alle bezahlten Inhalte wie Sky on Demand auch nutzen kann (nebenbei: welche Rückvergütung erfolgt denn für die Zeit, in der die Programminhalte eingeschränkt sind?).
Daneben sollte dann das Problem mit dem nicht funktionierenden Sky-Q Receiver geklärt werden (zurückschicken/Umtausch?).
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, wie das Problem behoben werden soll. Vielen Dank!
31.12.2020 10:03
06.01.2021 17:42
22.01.2021 19:48
Guten Abend,
seit heute ist mir aufgefallen dass mein Sky on Demand nicht mehr funktioniert, es erscheint nur der Hinweis 478.
Ich habe im KC unter meine Geräte nachgeschaut wo allerdings keine mehr vorhanden sind.
Hoffe auf Hilfe durch einen Mod.
26.01.2021 12:39
11.02.2021 20:13
Von heute auf morgen Fehler 478 bei Demand. Angeblich kann mann das Problem selber lösen, doch über den Link komm ich zu den Wartungsarbeiten. Bis 15.02. Hotline keine Chance. Nur noch lächerlich