Antworten

Fehlermeldung 478

Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,799
Post 21 von 29
377 Ansichten

Erweiterung auf SkyQ obwohl nicht bestellt

Hallo @Schlippinho,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Peterpaul1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 29
264 Ansichten

Fehler 478

Ich habe mir einen neuen SkyQ-Receiver bestellt. Leider funktioniert dieser nicht mit meiner Smartcard. 

 

Nun wollte ich meinen alten Receiver wieder anschließen, leider kann ich Sky on Demand nicht mehr nutzen (Fehler: 478). Anscheinend ist diese Option durch Zusendung des SkyQ-Receivers nicht mehr verfügbar. Ich hatte gelesen, dass mein alter Receiver hier von den Moderatoren wieder als Standardgerät hinterlegt werden muss, damit diese Option wieder verfügbar ist. 

 

Könnte sich ein Moderator hier bitte melden?

 

Danke.

Black44magic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 29
231 Ansichten

Fehler Hinweis 478 bei Sky on Demand

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Sky-Q Receiver Mitte Dezember erhalten, diesem Vertrag dann widersprochen und den Sky-Q Receiver zurückgeschickt. Seitdem funktioniert Sky on Demand nicht mehr. Ich bekommen den Fehlerhinweis 478.

Hierzu brauche ich scheinbar Unterstützung von einem Moderator.

 

Danke.

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 24 von 29
234 Ansichten

Fehler 478

Hallo Peterpaul1,

entschuldige meine späte Reaktion.

Ich gehe davon aus, dass du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten hast und nun alles wieder funktioniert. Ist das korrekt?

VG,
Christina
Peterpaul1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 29
225 Ansichten

Betreff: Fehler 478

Nein, das ist nicht korrekt.

 

Ich habe ja geschrieben, dass der Sky Q Receiver nicht mit meiner Smartcard funktioniert. Ich dachte damit ist klar, dass ich die Smartcard in dem von mir erhaltenen Sky Q Receiver ausprobiert habe...

 

Sie funktioniert nicht in dem Sky Q-Receiver. 

Und in meinem bisherigen Receiver ist mein Sky-Programm eingeschränkt, da ich keinen Zugriff mehr auf Sky on Demand habe.

 

Am Sinnvollsten wäre es doch, wenn Sie vorerst meinen alten Receiver wieder so freischalten, damit ich alle bezahlten Inhalte wie Sky on Demand auch nutzen kann (nebenbei: welche Rückvergütung erfolgt denn für die Zeit, in der die Programminhalte eingeschränkt sind?). 

Daneben sollte dann das Problem mit dem nicht funktionierenden Sky-Q Receiver geklärt werden (zurückschicken/Umtausch?).

 

Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, wie das Problem behoben werden soll. Vielen Dank!

 

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 26 von 29
220 Ansichten

Betreff: Fehler 478

Hallo Peterpaul1,

bitte entschuldige, ich hatte deinen Post falsch verstanden.

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Sky Q Receivers per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 27 von 29
205 Ansichten

Fehler Hinweis 478 bei Sky on Demand

Hey Black44magic,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
hayemaker99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 29
230 Ansichten

Sky on Demand geht nicht mehr

Guten Abend,

seit heute ist mir aufgefallen dass mein Sky on Demand nicht mehr funktioniert, es erscheint nur der Hinweis 478. 
Ich habe im KC unter meine Geräte nachgeschaut wo allerdings keine mehr vorhanden sind.

Hoffe auf Hilfe durch einen Mod.

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 29 von 29
209 Ansichten

Sky on Demand geht nicht mehr

Hallo hayemaker99,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten