19.10.2019 00:53
19.10.2019 09:23
Habt Ihr hier schon mal die Fehlernummer ins Suchfeld eingegeben ? Dort sind mehrere Antworten!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755#M221752
19.10.2019 12:35
Hallo.
Ich habe dasselbe Problem, wie meine Vorredner. Receiver und Routern wurden schon vom Strom genommen und wieder verbunden, ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe eines Moderators.
Mfg Adrian
19.10.2019 14:35
19.10.2019 14:54
dasselbe bei mir
Fehlercode1180 und 16120 --- seit Wochen.
schon einiges probiert - kommt immer wieder.
Bitte ebenfalls um Hilfe eines Moderators.
19.10.2019 16:51
19.10.2019 16:56
Moin,
habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten. Gebucht ist Sky komplett, funktionieren tut aber leider kaum etwas.
Beim Store die Fehlermeldung 1-1-8-0
Beim Abruf von Filmen on Demand die Fehlermeldung 16120
Beim Aufruf der Netflix App die Fehlermeldung: "Die App ist nicht verfügbar"
Bei DAZN komme ich zwar in die App, der Inhalt wird aber ewig geladen und nicht abgespielt
In Sky Go (Android und Win10) fehlt der Punkt "Aufnahmen", um Aufnahmen vom Receiver abzuspielen
Hatte schon mehrere Gespräche mit dem Support und einigen Technikern. Leider bislang ohne Ergebnisse. Überprüfung der Versionen, Erweiterte Einstellungen, Reset etc.. - alles erfolglos. Kann nur auf die Live-Übertragungen zugreifen. Internet funktioniert prinzipiell (Anschluss über LAN), da ich zumindest Youtube aufrufen kann.
Vor 2 Monaten hatte ich noch einen alten Sky-Vertrag, den ich u.a. deswegen gekündigt hatte, weil Sky technlologisch irgendwo in der Bronzezeit hängen geblieben ist. Habe gehofft, dass es mit Sky Q besser läuft - und das normale Handling ist auch spürbar besser. Aber leider bekomme ich nun viele Fehlermeldungen, wo es vor 2 Monaten noch keine gab.
19.10.2019 19:56
Hallo Community,
habe mir vor 2 Wochen Sky zugelegt.
Obwohl ich das Cinema Paket habe, kann ich weder Serien noch Filme schauen. Andauernd bekomme ich den Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal. Habe schon bei Sky angerufen. Strom und Internet wurde abgekoppelt und neu gestartet. Ich habe auch schon öfters den Receiver durch den Resetknopf neu gestartet.
Kann mir bitte jemand helfen?
19.10.2019 20:21
Hallo Axel,
ja, der Fehler tritt bei beiden Receivern auf, leider...
19.10.2019 20:22
19.10.2019 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 21:16
hallo auch ich habe das problem mit fehler 16120 wäre um hilfe sehr froh.
19.10.2019 21:38
Um was gehts
19.10.2019 21:39
Komisch ist für was es dann überhaupt eine Hotline gibt wenn man hier bei einem Moderator/in mehr erreichen kann 😉🍻
19.10.2019 23:30
Hallo,
Ich habe auch den Fehler. Den Receiver habe ich jetzt eine Woche.
Was kann ich tun?
Danke und Gruß
19.10.2019 23:36
...warten bis einer der Moderatoren mal online ist und sich deiner annimmt....
dann mußt du ihm privat eine Nachricht schicken, am besten sofort wenn er sich meldet....
und dann mußt du warten....warten...warten
und am besten auch immer online sein damit du mitkriegst wenn er eine Frage hat...
20.10.2019 06:45
Hallo!
kann seit Tagen keine Serien und Filme mehr schauen...dauernd kommt der Code 16120.
Habe schon die Software aktualisiert und ein Reset gemacht usw...Internetverbindung steht auch. Nichts hilft. Was kann es sein?
Gruß
20.10.2019 07:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 07:21
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755#M221752
Hier sind mehrere Antworten zu diesem Fehler!
20.10.2019 07:49
Habe dieses Problem auch. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte
20.10.2019 08:19
20.10.2019 12:05
Um zu ermitteln, ob es an der Firewall liegt, wollte ich mich heute per Wlan mit einem anderen, Firewall-freiem Netz, verbinden.
Da die Option WLAN im Receiver nicht verfügbar ist, wollte ich diese per "Erweiterte Einstellungen" aktivieren. Aber jedes Mal, wenn ich die "WLAN AN" Einstellung bestätige, springt diese von selbst wieder auf AUS.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?