Antworten

Fehlermeldung 12082

Sonnic2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
428 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, gestern funktionierte noch alles einwandfrei. Heute steht beim Schalten auf Sport HD1 (was sonst immer lief) die Fehlermeldung 12082 "Dafür sind Sie nicht freigeschaltet." Ich konnte hier keine allgemeingültige Lösung finden, da in den Posts, die ich gelesen habe, immer von einem Mitarbeiter von Sky nach einer privaten Nachricht gefragt wurde. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg auch möglichst schnelle Hilfe. Sehr ärgerlich gerade, da die ATP Finals laufen und wir gerade deshalb Sky gekauft haben. VG Sonja
Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
417 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Sonja,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hattest du schon probiert, dir auf http://bit.ly/351H4XH eine neue Freischaltung zuzuschicken? Wenn das nicht helfen sollte, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten