Antworten

Menüführung

gertreinl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
535 Ansichten

Menüführung

Hallo,

Seit kurzem haben wir einen neuen Receiver erhalten und ärgern uns täglich über die umständliche menüführung, einfach geht anders. 

1) Beim starten vom Fernsehprogramm startet die Menüleiste erstmal ins homeprogramm, was jedes mal einen Ladevorgang erzeugt, das ist so was von unnötig, man will ja ins Fernsehprogramm!!!

2)um an Informationen im Fernsehprogramm zu gelangen muss man auf weiter,weiter,weiter> hääää

oder es heisst, aus lizenzrechtlichen Gründen keine Informationen verfügbar>hääää ....man hat ein Recht auf Information, oder Service am

Kunden sieht anders aus....

3)die zeitansage im Fernsehprogramm startet“ um“ und läuft in “m“ ( Minuten) hier muss gerechnet werden, wann die sendung zu Ende ist,

so ein Blödsinn.

Eine Erinnerung ist auch nicht mehr vorhanden, da muss man sich

halt alles merken, das ist zwar gut fürs Gehirn, schlecht wenn man es dann doch vergisst:-(

Bitte mal den Hersteller dieser menüführung kontaktieren, denn einfach geht anders.

Vielleicht sollte man sich wieder an der  vorhergehenden Version orientieren, denn die hatte super funktioniert:-))

 

“ in der Einfachheit liegt die Genialität“

leider nicht in dieser MenüFührung:-(

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
513 Ansichten

Betreff: Menüführung

das hat doch Sky alles nach den Wünschen der Kunden gemacht.....das einzige, was ich nicht weiß, welche Kunden da gefragt wurden.....können nur ein paar Herren aus der oberen Etage gewesen sein......und die haben gesagt.....Ok, das machen wir so.....das wollen alle Kunden auch so....fertig....so und nun bist du an der Reihe.......

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 3
476 Ansichten

Betreff: Menüführung

>  Beim starten vom Fernsehprogramm startet die Menüleiste erstmal ins homeprogramm, was jedes mal einen Ladevorgang erzeugt, das ist so was von unnötig, man will ja ins Fernsehprogramm!!!

 

Nicht jeder will das.

Das Homemenü ist der Ausgangspunkt um alle Dienste von SKY in Anspruch zu nehmen.

Aufnahmen - SoD (VoD) - SKY Store - ect usw...

Das aktuelle Tv Programm ist nur einer von vielen Diensten die man in  Anspruch nehmen kann.

 

Aber im Prinzip ich gebe dir recht.

So ein Schnellbutton wie es in auch für die Aufnahmen gibt, (SKY Logo der Fernbedienung) wäre schön gewesen.

Antworten