Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehlercode Sky Q IPTV 26120
Hallo seit ein paar Tagen zeigt meine Sky q Box diesen Fehlercode an.
kann mir einer helfen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo seit ein paar Tagen zeigt meine Sky q Box diesen Fehlercode an.
kann mir einer helfen
Yvi269
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Liebes Team,
Bei mir auch dieser Fehlercode
Bitte um Hilfe
LG Yvonne
1
0
Bina-85
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe diesen 26120 Fehlercode auch die ganze Zeit.
Kundenservice konnte den Fehler telefonisch nicht beheben und ich wurde auch nicht richtig beraten.
Wäre ich nur beim Sky Q Reciver geblieben.
Wie bekomme ich die IPTV Box zum laufen?
So macht das keinen Spaß.!!!!
1
0
Tine_N89
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag. Leider hatte ich über mein Paypal eine Rücklastschrift. Ich habe mein Konto per Überweisung ausgeglichen. Wird mir auch in mein Konto angezeigt. Netflix geht auch wieder aber bei Sky wird mir nach wie vor Fehlercode 26120 angezeigt und Sender gehen keine. Liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0
kuskus1904
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
1 Anhang
Vieh2024-02-02 (2).jpg
1
thx4nothing
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
bei mir geht seit ca. 2 Wochen mitten in Filmen oder Serien gefühlt alle 10 Minuten das Programm aus bzw. schaltet wieder auf TV. Dann kommte der Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten. [26120] Versuche es bitte später noch einmal.“
Ich nutzte die IPTV Box und an WLAN liegt es nicht, da TV ja weiterhin geht und es anzeigt, dass die Verbindung gut ist.
Habe schon alle "Tipps" mehrfach ausprobiert....Stecker ziehen, IPTV Box neu starten und mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Router ist auch auf 2,4 Hz.
Bei der Hotline konnten sie mir auch nicht helfen und haben ein Ticket erstellt. Da hatte ich vor Tagen mal am frühen Mittag einen Anruf, konnte aber nicht rangehen, da auf Arbeit. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, das Problem besteht weiterhin und ist extrem nervig, da ich außer TV nichts schauen kann aber dennoch Geld dafür bezahle.
Was könnte ich noch machen???
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
Perfgenius
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe seit letzten Freitag Fehler 26120. Angeblich kein Internet verfügbar, was aber falsch ist. Internet ist da, mit meinen anderen Geräten kann ich auch das Internet problemlos nutzen. Also habe ich einen SKY Mitarbeiter via Chat kontaktiert. Wir haben eine Werkseinstellung durchgeführt, dann lief es wieder....für einen Tag....
Am Samstag das gleiche Problem. DIesmal reichte ein Neustart aus. Am Sonntag wieder. Neustart...
Heute wieder 26120. Super nervig. Ich habe einen Neustart durchgeführt und nun geht hier gar nichts mehr. Die SkyBox startet und dann sagt sie "Richte deine Sky Q IPTV Box ein" Das Problem ist jetzt aber, dass das Gerät keine Verbindung zum Internet herstellt, Internetverbindung fehlgeschlagen, weder über WLAN noch über Netzwerkkabel.... Ich habe aber aber DEFINITIV! Internet aber die SKY Box baut die Verbindung nicht auf! Ich kann das Ding also gar nicht mehr starten, keine öffentlichhen Sender, kein Sky, blauer Bildschirm...
Bitte dringend um Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
WiebPa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
seit heute steht bei meiner IP Tv Box der Code 26120. Der Bildschirm ist schwarz.
lineares Fernsehen ist nicht mehr möglich. Nur noch Mediathek.
Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
tobiwolf
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe seit gestern auch die Fehlermeldung 26120.
Die IPTV-Box habe ich schon zurückgesetzt, das half auch nicht.
Rechnung habe ich auch bezahlt. Kann hier bitte jemand weiterhelfen?
2
0
andreasja1
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 9 Monaten
Guten Tag!
Ich habe den oben genannten Fehlercode bei allen Filmen,kann also nicht sehen seit heute.Habe iptv box und alles schon versucht mit LAN und WLAN und entstromen.Fernsehprogramm geht Trailer auch,aber keine Filme oder Serien!Könnt Ihr mir helfen?
Gruß Andreas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
Jomalinus
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
Meine IPTV Box zeigt seit gestern Fehler 26120 an, wenn ich ein Sky Programm starten will.
- Internet Verbindung steht (andere Apps auf der Box laufen)
- ausgeloggt und wieder eingeloggt
- Vom Strom getrennt und neu gestartet
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Alles nichts genutzt, Fehlermeldung ist immer noch da.
Freundliche Grüße
Joachim
1
0
Brigitte23
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo
seit 5 Tagen zeigt meine IPTV Box den Fehler 26120 an. Dadurch kann ich keine Serien und Filme anschauen, nur das TV Programm und Trailer sind möglich.
Ich habe schon alles probiert was in dem Forum angegeben war... Neustart usw... passiert aber nichts. Dieses Problem scheinen wohl mehrere Nutzer zu haben. Gestern hat es mal gegen 14 Uhr für kurze Zeit geklappt um eine Folge einer Serie zu schauen. Dann war wieder alles vorbei.
Mein Vertrag läuft noch bis 29.2.25 und alle Rechnungen sind bezahlt.
Ich wäre froh, wenn dieses Problem zu lösen wäre.
LG Brigitte23
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
lturner
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Wir haben seit Tagen dasselbe Problem, immer bricht es mit dem Fehlercode 26120 ab. Alle Lösungsvorschläge hier schon ausprobiert, nichts hilft. Super ärgerlich...
0
0
Morduran
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Bei uns das gleiche Spiel. Seit Sonntag versuchen wir es. Die Q-Besitzer haben ja das gleiche Drama.
1
Oesti67
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Auch bei uns das gleiche Problem!
jeder der Lösungsvorschläge hat genau 1x funktioniert und dann nicht mehr...WLAN läuft einwandfrei.
wie geht's weiter?
2
0