09.06.2022 12:27
09.06.2022 13:45
Hallo @Christianbln1,
bitte gehe erst einmal alle Schritte über den Link durch, den schütz dir genannt hat.
VG, Sanny
21.06.2022 21:21
Hilfe bei uns wird der Fehler 26120 seit Stunden angezeigt.
21.06.2022 21:41
22.06.2022 08:29
Hallo @TW1978,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.06.2022 07:12
Hab ich gemacht
25.06.2022 20:11
Hallo habe das gleiche Problem mit dem Fehler 16120, Es ist ein Technisches Problem aufgetreten Bitte versuchen Sie es Später noch einmal, habe mich an die Anweisungen von hier in der Commmunity gehalten aber ohne ein Erfolg.
Besten Dank für die Hilfe im Voraus.
26.06.2022 08:47
Hallo @homer-k,
bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.06.2022 15:29
Bei uns geht noch immer nichts @DorinaN
10.07.2022 16:10
Guten Tag,
habe seit heute die selbe Fehlermeldung. Ein eustart der Box und des Routers führte zu keinem Erfolg.
10.07.2022 16:14
Hallo @Beckers,
bist du ebenfalls den Link durchgegangen, der von schütz genannt wurde? Wenn nicht, führe dies einmal durch un gib gern erneut Bescheid, falls du Hilfe benötigst.
Viele Grüße, Dorina
10.07.2022 16:32
Ja,bin den Link durchgegangen, leider besteht das Problem weiterhin.
10.07.2022 16:39
Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
14.07.2022 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 10:05
Hallo!
Seit ca. 1. Std. bekomme ich Fehlercode 26120 beim Q IPTV angezeigt. Bis auf die Werkseinstellungen (keine Lust die Fav. wieder neu anzulegen 🤣) haben die anderen Lösungen auch nichts gebracht.
14.07.2022 12:09
Hallo @Markus_79,
ich denke, Du kommst um das Zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht herum.
Gruß, Mayk
14.07.2022 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 12:13
on 18.09.2022 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 14:59 by KatjaZ
Hallo zusammen,
nach der Fehleranzeige 26120 ... habe ich mich ausgeloggt und beim wieder einloggen kam die Anzeige 3 mal falsche Eingabe ... vorrübergehen gesperrt.
PIN hab ich vorher extra am PC getestet ... dort hat das Login geklappt ...
Also versucht über PIN vergessen eine Neue zu bekommen .... hat auch nicht geklappt ... Anzeige drei Fehleingaben
vorrübergehen gesperrt...
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank im Vorraus
und beste Grüße
Thomas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 18.09.2022 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 14:59 by KatjaZ
Hallo @bftts,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 30.10.2022 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:04 by KatjaZ
Hallo Filme starten und nach ca. 5 sec kommt der Fehler 26120.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.10.2022 12:01
Hallo @AHi80,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies genauer ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina