Antworten

Fehlercode 26120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 21 von 52
3.912 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 26120

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 22 von 52
3.899 Ansichten

Re: Technischer Fehler 26120

Hallo @Christianbln1,

 

bitte gehe erst einmal alle Schritte über den Link durch, den schütz dir genannt hat.

 

VG, Sanny

TW1978
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 52
3.292 Ansichten

Hilfe technisches problem

Hilfe bei uns wird der Fehler 26120 seit Stunden angezeigt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 24 von 52
3.278 Ansichten

Betreff: Hilfe technisches problem

Guten Abend, @TW1978 .

Hast Du eine Sky Q IPTV Box, und bist schon einmal diesen Hinweisen zur genannten Fehlermeldung gefolgt?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 52
3.234 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo @TW1978,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

TW1978
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 52
3.152 Ansichten

Betreff: Hilfe technisches problem

Hab ich gemacht 

homer-k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 52
3.129 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo habe das gleiche Problem mit dem Fehler 16120, Es ist ein Technisches Problem aufgetreten Bitte versuchen Sie es Später noch einmal, habe mich an die Anweisungen von hier in der Commmunity gehalten aber ohne ein Erfolg.

Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 52
3.105 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo @homer-k,

 

bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

TW1978
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 52
3.073 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Bei uns geht noch immer nichts @DorinaN 

Beckers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 52
3.280 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Guten Tag, 

habe seit heute die selbe Fehlermeldung. Ein eustart der Box und des Routers führte zu keinem Erfolg.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 52
3.281 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Beckers

 

bist du ebenfalls den Link durchgegangen, der von schütz genannt wurde? Wenn nicht, führe dies einmal durch un gib gern erneut Bescheid, falls du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße, Dorina

Beckers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 52
3.275 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Ja,bin den Link durchgegangen, leider besteht das Problem weiterhin. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 33 von 52
3.276 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 34 von 52
3.077 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Hallo!

 

Seit ca. 1. Std. bekomme ich Fehlercode 26120 beim Q IPTV angezeigt. Bis auf die Werkseinstellungen (keine Lust die Fav. wieder neu anzulegen 🤣) haben die anderen Lösungen auch nichts gebracht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 35 von 52
3.067 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Markus_79,

ich denke, Du kommst um das Zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht herum.

Gruß, Mayk

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 36 von 52
3.062 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Ja, habe ich schon bemerkt. Klappt auf jedenfall jetzt wieder.

 

Danke trotzdem @Mayk .

Bella8284
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 52
3.358 Ansichten

Fehler 26120

Guten Morgen ☀️ 

Seit ein paar Tagen wird mir immer Fehler 26120 angezeigt. Alles funktioniert, nur nix von sky.

Ich habe schon mehrfach versucht über die Chats jemand zu erreichen aber da kommt immer 'technischer Fehler'...von der Hotline rede ich erst garnicht. Vllt kann mir hier jemand helfen.

sky q iptv... ich habe schon alles gemacht was ich auf euren Seiten und sonst im Internet gefunden habe, nix hilft. Ist die Box vllt kaputt? 
LG

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 38 von 52
3.340 Ansichten

Betreff: Fehler 26120

@Bella8284 

Sicher hast du diese Schritte schon durchgeführt?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box

Alles gemacht? Was genau?

Nichts von SKY ist was genau?
Auch die Sender nicht, oder On Demand?

On Demand? Hier besteht ein intensiverer Serverkontakt, im Up- und Download.

Bist du mit LAN verbunden?
Sonst WLAN mal messen vor dem Gerät, mit einer App.

https://www.breitbandmessung.de/

 

Du must viel Ausprobieren und die Reaktion beschreiben!

Bella8284
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 52
3.324 Ansichten

Betreff: Fehler 26120

Hat sich erledigt, wir haben den Fehler behoben. Danke

Lala08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 52
3.092 Ansichten

Betreff: Fehler 26120

Guten Tag 

 

Ich habe seit Tagen das Problem was kann ich tun 

 

Antworten