Antworten

Fehlercode 26120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 21 von 69
4.114 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 26120

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 22 von 69
4.101 Ansichten

Re: Technischer Fehler 26120

Hallo @Christianbln1,

 

bitte gehe erst einmal alle Schritte über den Link durch, den schütz dir genannt hat.

 

VG, Sanny

TW1978
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 69
3.494 Ansichten

Hilfe technisches problem

Hilfe bei uns wird der Fehler 26120 seit Stunden angezeigt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,532
Post 24 von 69
3.480 Ansichten

Betreff: Hilfe technisches problem

Guten Abend, @TW1978 .

Hast Du eine Sky Q IPTV Box, und bist schon einmal diesen Hinweisen zur genannten Fehlermeldung gefolgt?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 69
3.436 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo @TW1978,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

TW1978
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 69
3.354 Ansichten

Betreff: Hilfe technisches problem

Hab ich gemacht 

homer-k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 69
3.331 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo habe das gleiche Problem mit dem Fehler 16120, Es ist ein Technisches Problem aufgetreten Bitte versuchen Sie es Später noch einmal, habe mich an die Anweisungen von hier in der Commmunity gehalten aber ohne ein Erfolg.

Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 69
3.307 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo @homer-k,

 

bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

TW1978
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 69
3.275 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Bei uns geht noch immer nichts @DorinaN 

Beckers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 69
3.482 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Guten Tag, 

habe seit heute die selbe Fehlermeldung. Ein eustart der Box und des Routers führte zu keinem Erfolg.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 69
3.483 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Beckers

 

bist du ebenfalls den Link durchgegangen, der von schütz genannt wurde? Wenn nicht, führe dies einmal durch un gib gern erneut Bescheid, falls du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße, Dorina

Beckers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 69
3.477 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Ja,bin den Link durchgegangen, leider besteht das Problem weiterhin. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 33 von 69
3.478 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 34 von 69
3.279 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Hallo!

 

Seit ca. 1. Std. bekomme ich Fehlercode 26120 beim Q IPTV angezeigt. Bis auf die Werkseinstellungen (keine Lust die Fav. wieder neu anzulegen 🤣) haben die anderen Lösungen auch nichts gebracht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 35 von 69
3.269 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Markus_79,

ich denke, Du kommst um das Zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht herum.

Gruß, Mayk

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 36 von 69
3.264 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Ja, habe ich schon bemerkt. Klappt auf jedenfall jetzt wieder.

 

Danke trotzdem @Mayk .

bftts
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 69
2.228 Ansichten

Fehlercode 26120

Hallo zusammen,

 

nach der Fehleranzeige 26120 ... habe ich mich ausgeloggt und beim wieder einloggen kam die Anzeige 3 mal falsche Eingabe ... vorrübergehen gesperrt.

PIN hab ich vorher extra am PC getestet ... dort hat das Login geklappt ...

Also versucht über PIN vergessen eine Neue zu bekommen .... hat auch nicht geklappt ... Anzeige drei Fehleingaben 

vorrübergehen gesperrt...

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Vorraus 

und beste Grüße

Thomas

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 38 von 69
2.220 Ansichten

Re: Fehlercode 26120

Hallo @bftts,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

AHi80
Special Effects
Posts: 6
Post 39 von 69
825 Ansichten

Fehlercode 26120

Hallo Filme starten und nach ca. 5 sec kommt der Fehler 26120. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 40 von 69
823 Ansichten

Re: 26120 Fehler

Hallo @AHi80,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies genauer ansehen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge