09.06.2022 12:27
09.06.2022 13:45
Hallo @Christianbln1,
bitte gehe erst einmal alle Schritte über den Link durch, den schütz dir genannt hat.
VG, Sanny
21.06.2022 21:21
Hilfe bei uns wird der Fehler 26120 seit Stunden angezeigt.
21.06.2022 21:41
22.06.2022 08:29
Hallo @TW1978,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.06.2022 07:12
Hab ich gemacht
25.06.2022 20:11
Hallo habe das gleiche Problem mit dem Fehler 16120, Es ist ein Technisches Problem aufgetreten Bitte versuchen Sie es Später noch einmal, habe mich an die Anweisungen von hier in der Commmunity gehalten aber ohne ein Erfolg.
Besten Dank für die Hilfe im Voraus.
26.06.2022 08:47
Hallo @homer-k,
bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.06.2022 15:29
Bei uns geht noch immer nichts @DorinaN
10.07.2022 16:10
Guten Tag,
habe seit heute die selbe Fehlermeldung. Ein eustart der Box und des Routers führte zu keinem Erfolg.
10.07.2022 16:14
Hallo @Beckers,
bist du ebenfalls den Link durchgegangen, der von schütz genannt wurde? Wenn nicht, führe dies einmal durch un gib gern erneut Bescheid, falls du Hilfe benötigst.
Viele Grüße, Dorina
10.07.2022 16:32
Ja,bin den Link durchgegangen, leider besteht das Problem weiterhin.
10.07.2022 16:39
Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
14.07.2022 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 10:05
Hallo!
Seit ca. 1. Std. bekomme ich Fehlercode 26120 beim Q IPTV angezeigt. Bis auf die Werkseinstellungen (keine Lust die Fav. wieder neu anzulegen 🤣) haben die anderen Lösungen auch nichts gebracht.
14.07.2022 12:09
Hallo @Markus_79,
ich denke, Du kommst um das Zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht herum.
Gruß, Mayk
14.07.2022 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 12:13
26.02.2023 09:08
Guten Morgen ☀️
Seit ein paar Tagen wird mir immer Fehler 26120 angezeigt. Alles funktioniert, nur nix von sky.
Ich habe schon mehrfach versucht über die Chats jemand zu erreichen aber da kommt immer 'technischer Fehler'...von der Hotline rede ich erst garnicht. Vllt kann mir hier jemand helfen.
sky q iptv... ich habe schon alles gemacht was ich auf euren Seiten und sonst im Internet gefunden habe, nix hilft. Ist die Box vllt kaputt?
LG
26.02.2023 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 10:37
Sicher hast du diese Schritte schon durchgeführt?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
Alles gemacht? Was genau?
Nichts von SKY ist was genau?
Auch die Sender nicht, oder On Demand?
On Demand? Hier besteht ein intensiverer Serverkontakt, im Up- und Download.
Bist du mit LAN verbunden?
Sonst WLAN mal messen vor dem Gerät, mit einer App.
https://www.breitbandmessung.de/
Du must viel Ausprobieren und die Reaktion beschreiben!
26.02.2023 11:45
Hat sich erledigt, wir haben den Fehler behoben. Danke
16.04.2023 12:40
Guten Tag
Ich habe seit Tagen das Problem was kann ich tun