09.08.2024 16:30
Hallo zusammen,
soll einen Tausch Receiver bekommen doch leider ist dieser noch nicht eingetroffen aber die Karte wurde bereits gesperrt. Ja ich kann zwar über SKY GO schauen, jedoch habe ich eine SAT Anlage und daher kann ich keine anderen TV Sender sehen ausser über APP`s . Sky ist nicht in der Lage dieses zu beheben. Hat noch jemand damit Probleme?
09.08.2024 16:53
Hallo @fsiebeck,
entschuldige bitte den geschilderten Umstand.
In dem Fall muss ich dich da um Geduld bitten. Sobald die Seriennummer von der neuen Hardware vorliegt, wird diese eingebucht und das vorhandene Gerät abgeschaltet. Dies ist ein automatischer Prozess und uns sind dann auch die Hände gebunden. Somit kannst du, bis zum Erhalt, nur auf Sky Go ausweichen.
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2024 17:17
Dieses ist schon jahrelang so und wird nicht geändert.
Man könnte auch, wenn die neue Nummer gebucht wird, einen automatischen übergang schalten, sodass sich der alte Receiver nach 14 Tage automatisch abschaltet.
Es passiert jedoch nichts. Stattdessen werden unzufriedene Kunden erzeugt.
Unglaublich.