11.11.2024 09:16
Hallo @andreasja1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.11.2024 20:25
Hallo zusammen,
Meine IPTV Box zeigt seit gestern Fehler 26120 an, wenn ich ein Sky Programm starten will.
- Internet Verbindung steht (andere Apps auf der Box laufen)
- ausgeloggt und wieder eingeloggt
- Vom Strom getrennt und neu gestartet
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Alles nichts genutzt, Fehlermeldung ist immer noch da.
Freundliche Grüße
Joachim
13.11.2024 10:20
Hallo @Jomalinus,
sofern du diese Meldung heute noch immer hast, nenne mir bitte für eine weitere Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 13.11.2024 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 09:26 by KatjaZ
Hallo
seit 5 Tagen zeigt meine IPTV Box den Fehler 26120 an. Dadurch kann ich keine Serien und Filme anschauen, nur das TV Programm und Trailer sind möglich.
Ich habe schon alles probiert was in dem Forum angegeben war... Neustart usw... passiert aber nichts. Dieses Problem scheinen wohl mehrere Nutzer zu haben. Gestern hat es mal gegen 14 Uhr für kurze Zeit geklappt um eine Folge einer Serie zu schauen. Dann war wieder alles vorbei.
Mein Vertrag läuft noch bis 29.2.25 und alle Rechnungen sind bezahlt.
Ich wäre froh, wenn dieses Problem zu lösen wäre.
LG Brigitte23
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 13.11.2024 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 09:26 by KatjaZ
Wir gehen davon aus, dass es der identische Fehler ist, nur auf dem IPTV.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
Dann kannst du dich da informieren.
Systemfehler SKY
User können nichts selbst ausführen.
Zitat:
Hallo zusammen,
wie meine Kollegin über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828247#M396248 schrieb, ist eine Prüfung in Gange. Aufgrund u. a. der verschiedenen möglichen Provider und einer näheren Softwareprüfung etc. dauert es leider länger.
Wir können somit nur um weitere Geduld bitten.
Zusätzlich noch erwähnt: Wir Mods können sonst nichts anderes/weiteres für euch machen bzw. einleiten.
VG. Sanny
on 13.11.2024 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 09:26 by KatjaZ
Vielen Dank für die ANtwort.
Dann müssen wir leider warten, bis der Fehler gefunden ist. Ich hoffe nicht so lange.
Warte darauf, das ich die allerletzte Folge der Serie Banjeeh schauen kann.
Im normalen TV läuft ja nicht so arg viel und deshalb hat man ja Sky bebucht um Filme und Serien schauen zu können.
LG. Brigitte23
14.11.2024 19:18
Wir haben seit Tagen dasselbe Problem, immer bricht es mit dem Fehlercode 26120 ab. Alle Lösungsvorschläge hier schon ausprobiert, nichts hilft. Super ärgerlich...
14.11.2024 19:34
Bei uns das gleiche Spiel. Seit Sonntag versuchen wir es. Die Q-Besitzer haben ja das gleiche Drama.
14.11.2024 20:08
Hey lturner,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Morduran Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
VG, Jule
14.11.2024 20:25
Auch bei uns das gleiche Problem!
jeder der Lösungsvorschläge hat genau 1x funktioniert und dann nicht mehr...WLAN läuft einwandfrei.
wie geht's weiter?
14.11.2024 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 21:30
Entspricht 16120 auf dem Q!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/829553/highlight/true#M396820
15.11.2024 09:18
Hallo @Oesti67, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald