stebehrs Profil
Level 2

Level 2

 • 

124 Nachrichten

13/11/2024 19:14

Sky Receiver Fehler 16120

Hallo, seit ein paar Tagen egal was ich versuche zu Streamen auf sky kommt o.g. Fehler 🙈

 

Bandbreite Internet passt, Netflix etc. via sky auch kein Problem 

 

nur beim streamen von zb Serien. 

isr echt nervig 🫣 jemand eine Idee? 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Level 19

 • 

9.1K Nachrichten

vor 11 Monaten

Sorry,bei Neukunden hier im Forum würde ich ja noch ein Auge zudrücken, Lest ihr auch mal. 🤣

Level 20

 • 

16.8K Nachrichten

vor 11 Monaten

Kein User schaut mal vorher !

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/829351#M396756

 

Du kannst also nur warten!

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 11 Monaten

seit mehr als 3 Tagen chatte ich mit Sky ... kein Weiterkommen ... jetzt gehen neben sky in demand auch keine apps mehr. Es ist zum kotzen und Aussage ist der technische Dienst ist informiert. schon 6mal zurückgestellt und es geht immer noch nichts. jetzt ist Wochenende und da wird nichts passieren, aber abbuchen der Gebühren, das kann sky. kein entgegenkommen stattdessen wurde gestern noch versucht ein anderes Paket Netflix zu verkaufen. Das hätte doch auch nicht  funktioniert. Bin richtig sauer. 

Level 20

 • 

16.8K Nachrichten

Du kannst jetzt selbst nichts ausführen !

@jess33 

Das sollte die Hotline eigentlich nun endlich wissen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

@jess33  Es ist ein Systemfehler und der Chat nicht mit TechnikerInnen besetzt. Sie sollen vor allem Abos verkaufen. Dass jetzt weniger geht, hast du dir möglicherweise durch die überflüssige Chatterei selbst zuzuschreiben.

 

 

Zum xten Mal  in jetzt 7 Tagen:

.Es lässt sich durch nichts eine Lösung beschleunigen.

Wenn Sky positive Nachricht hätte, wäre das schon von ModeratorInnen gepostet worden.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 11 Monaten

und wieder die nervige Frage in die Runde ... es läuft immer noch nichts ... genau wie erwartet. Es ist Wochenende!!! Ich bin als Stammkunde von Sky mehr als verärgert. Es gehen neben Sky in demand auch keine Apps mehr - Disney+ , Paramount, Prime Video und dafür zahlt man auch Geld!!! 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

@jess33du kannst deinen Doppelpost über die drei Punkte oben rechts löschen 🙂

Es wird nach und nach ein Update verteilt - so wie es nach den Posts der Vorgänger aussieht.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.8K Nachrichten

@jess33 

Du hast doch den Thread schon erhalten.

Warum schreibst du hier weiter?

"

Du kannst jetzt selbst nichts ausführen !

@jess33 

Das sollte die Hotline eigentlich nun endlich wissen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755"

 

Apps auch nicht? Dann hast du den "normalen" Fehler?

Die anderen User haben nur On Demand.

Nur dann diese Hinweise umsetzen:

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem

 

(Bearbeitet)