22.01.2024 13:18
Alles wieder gut 😉👍🏻
Danke
07.02.2024 16:41
07.02.2024 17:09
Hallo @kuskus1904,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit der Sky Q IPTV Box hast. Gerne gebe ich dein Anliegen direkt an unsere Kollegen aus der Technik weiter, damit du den versprochenen Anruf erhältst. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer und deine Erreichbarkeit für heute und die kommenden drei Tage per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 22.03.2024 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 14:55 by KatjaZ
Hallo,
bei mir geht seit ca. 2 Wochen mitten in Filmen oder Serien gefühlt alle 10 Minuten das Programm aus bzw. schaltet wieder auf TV. Dann kommte der Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten. [26120] Versuche es bitte später noch einmal.“
Ich nutzte die IPTV Box und an WLAN liegt es nicht, da TV ja weiterhin geht und es anzeigt, dass die Verbindung gut ist.
Habe schon alle "Tipps" mehrfach ausprobiert....Stecker ziehen, IPTV Box neu starten und mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Router ist auch auf 2,4 Hz.
Bei der Hotline konnten sie mir auch nicht helfen und haben ein Ticket erstellt. Da hatte ich vor Tagen mal am frühen Mittag einen Anruf, konnte aber nicht rangehen, da auf Arbeit. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, das Problem besteht weiterhin und ist extrem nervig, da ich außer TV nichts schauen kann aber dennoch Geld dafür bezahle.
Was könnte ich noch machen???
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 22.03.2024 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 14:56 by KatjaZ
Hallo @thx4nothing, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.04.2024 23:29
Bei mir genauso, alle 5-10 minuten springt es raus mit der selben Fehlermeldung, echt unerträglich
28.04.2024 14:09
Hallo JonasKasiske,
es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.
Was hast du schon alles unternommen, um diesen Fehler zu beheben?
Wurde das Gerät schon einmal komplett zurückgesetzt? Wie ist die Box mit dem Internet verbunden?
VG, Jule
04.05.2024 10:49
Das Problem tritt jetzt schon wieder auf, nachdem es plötzlich für eine Zeit lang weg war.
Seit Tagen kommt wieder ständig die Fehlermeldung und das Programm stoppt alle 10 Minuten.
Das muss doch behoben werden können, wenn es bei mehreren Kunden auftritt.
Es liegt nicht am Receiver. WLAN funktioniert einwandfrei.
Sky Box zurückgesetzt, Stecker gezogen etc.
Nichts davon hilft.
Anruf von Sky hatte ich einen unter der Woche Vormittags bekommen, wo ich auf Arbeit war und das Gespräch daher nicht annehmen konnte. Danach nichts mehr gehört.
Hotline kann auch nur auf die Technikabteilung verweisen, die sich telefonisch melden würde.
04.05.2024 16:13
Hallo @thx4nothing,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja