22.01.2024 13:18
Alles wieder gut 😉👍🏻
Danke
07.02.2024 16:41
07.02.2024 17:09
Hallo @kuskus1904,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit der Sky Q IPTV Box hast. Gerne gebe ich dein Anliegen direkt an unsere Kollegen aus der Technik weiter, damit du den versprochenen Anruf erhältst. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer und deine Erreichbarkeit für heute und die kommenden drei Tage per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 22.03.2024 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 14:55 by KatjaZ
Hallo,
bei mir geht seit ca. 2 Wochen mitten in Filmen oder Serien gefühlt alle 10 Minuten das Programm aus bzw. schaltet wieder auf TV. Dann kommte der Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten. [26120] Versuche es bitte später noch einmal.“
Ich nutzte die IPTV Box und an WLAN liegt es nicht, da TV ja weiterhin geht und es anzeigt, dass die Verbindung gut ist.
Habe schon alle "Tipps" mehrfach ausprobiert....Stecker ziehen, IPTV Box neu starten und mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Router ist auch auf 2,4 Hz.
Bei der Hotline konnten sie mir auch nicht helfen und haben ein Ticket erstellt. Da hatte ich vor Tagen mal am frühen Mittag einen Anruf, konnte aber nicht rangehen, da auf Arbeit. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, das Problem besteht weiterhin und ist extrem nervig, da ich außer TV nichts schauen kann aber dennoch Geld dafür bezahle.
Was könnte ich noch machen???
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 22.03.2024 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 14:56 by KatjaZ
Hallo @thx4nothing, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.04.2024 23:29
Bei mir genauso, alle 5-10 minuten springt es raus mit der selben Fehlermeldung, echt unerträglich
28.04.2024 14:09
Hallo JonasKasiske,
es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.
Was hast du schon alles unternommen, um diesen Fehler zu beheben?
Wurde das Gerät schon einmal komplett zurückgesetzt? Wie ist die Box mit dem Internet verbunden?
VG, Jule
04.05.2024 10:49
Das Problem tritt jetzt schon wieder auf, nachdem es plötzlich für eine Zeit lang weg war.
Seit Tagen kommt wieder ständig die Fehlermeldung und das Programm stoppt alle 10 Minuten.
Das muss doch behoben werden können, wenn es bei mehreren Kunden auftritt.
Es liegt nicht am Receiver. WLAN funktioniert einwandfrei.
Sky Box zurückgesetzt, Stecker gezogen etc.
Nichts davon hilft.
Anruf von Sky hatte ich einen unter der Woche Vormittags bekommen, wo ich auf Arbeit war und das Gespräch daher nicht annehmen konnte. Danach nichts mehr gehört.
Hotline kann auch nur auf die Technikabteilung verweisen, die sich telefonisch melden würde.
04.05.2024 16:13
Hallo @thx4nothing,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 27.05.2024 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 19:31 by Sanny_G
Ich habe seit letzten Freitag Fehler 26120. Angeblich kein Internet verfügbar, was aber falsch ist. Internet ist da, mit meinen anderen Geräten kann ich auch das Internet problemlos nutzen. Also habe ich einen SKY Mitarbeiter via Chat kontaktiert. Wir haben eine Werkseinstellung durchgeführt, dann lief es wieder....für einen Tag....
Am Samstag das gleiche Problem. DIesmal reichte ein Neustart aus. Am Sonntag wieder. Neustart...
Heute wieder 26120. Super nervig. Ich habe einen Neustart durchgeführt und nun geht hier gar nichts mehr. Die SkyBox startet und dann sagt sie "Richte deine Sky Q IPTV Box ein" Das Problem ist jetzt aber, dass das Gerät keine Verbindung zum Internet herstellt, Internetverbindung fehlgeschlagen, weder über WLAN noch über Netzwerkkabel.... Ich habe aber aber DEFINITIV! Internet aber die SKY Box baut die Verbindung nicht auf! Ich kann das Ding also gar nicht mehr starten, keine öffentlichhen Sender, kein Sky, blauer Bildschirm...
Bitte dringend um Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
27.05.2024 19:36
Hallo @Perfgenius,
bitte mache mal das:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück.
Wenn das auch nicht hilft, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage, ab morgen, wo man dich dann zu Hause erreicht.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 28.07.2024 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 17:56 by KatjaZ
Hallo,
seit heute steht bei meiner IP Tv Box der Code 26120. Der Bildschirm ist schwarz.
lineares Fernsehen ist nicht mehr möglich. Nur noch Mediathek.
Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 28.07.2024 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 17:56 by KatjaZ
Hallo WiebPa,
es tut mir leid, dass du deine Sky Q IPTV Box derzeit nicht nutzen kannst.
Hast du Folgendes schon einmal ausprobiert? ->
1. Trenne die Box vom Strom
2. Drücke die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei nicht los.
3. Lasse die Taste dann weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
09.08.2024 19:46
Ich habe seit gestern auch die Fehlermeldung 26120.
Die IPTV-Box habe ich schon zurückgesetzt, das half auch nicht.
Rechnung habe ich auch bezahlt. Kann hier bitte jemand weiterhelfen?
09.08.2024 20:38
Hallo @tobiwolf,
dass du mit dem Hinweis kämpfst, tut mir leid. Versuche bitte einmal folgendes:
Drücke die Home-Taste und gehe im Nachgang zu Mein Sky -> Logout. Im Nachgang gehst du nach rechts und wählst Ausloggen aus. Bestätige dies mit "OK" und melde dich im Anschluss neu an.
Wenn die Meldung immer noch erscheint, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2024 21:13
Hallo Nadine,
vielen Dank. Das hat wirklich funktioniert. Danke für den Tipp.