27.02.2021 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 10:04
Was mittlerweile mit Bestandskunden passiert ist unmöglich. Unfähige Mitarbeiter bei der Hotline, die unterschiedliche Aussagen tätigen und Preiserhöhungen ohne schriftliche Mitteilung vorab, sind nicht gerade Kundenfreundlich. Die Quittung kommt bestimmt, "alle Spiele alle Tore" ist eh längst Vergangenheit - Schade
27.02.2021 09:51
Hallo zusammen,
bei mir ist die Fehelrmeldung 14050 seit ende Dezember 2020!!!! Habe mehrere mals angerufen und auch gerschrieben!!! Es tut sich nichts!!!!!!! Kann das Receiver nicht ausnutzen!
Verstehe es nicht mehr...
Viele Grüße,
Dorelius
27.02.2021 12:59
Moin,
Ich habe auch das Problem das ich die Fehlermeldung 14050 bekomme,
Ich habe mittlerweile alle Tips von hier ausprobiert und 2x bei der Hotline angerufen nur nichts hilft.
27.02.2021 18:12
27.02.2021 18:40
Habe das selbe Problem und schon mehrfach den Neuen Q Receiver gestartet usw.
alles ohne Erfolg
27.02.2021 19:04
Hallo,
ich stehe auch vor diesem Problem 14050 Problem, ich habe den Sky Q Receiver heute eingeschalten.
Dieser findet über 100 Sender jedoch immer FM " 14050 das Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden konnte.. Receiver befindet sich im WLAN kann auch meine Vertragsdaten abrufen bekommt aber weder den neuen Jugenschutz PIN den ich neu vergeben habe noch bekommt er die Freischaltung der Smartcard. Reset vom Receiver oder Neustart brauchte alles keine Lösung.
Nun geht das Freischalten gar nicht mehr und bei einigen Punkten in meinem Profil erscheint:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Kann bitte ein MOD Kontakt aufnehmen, die Hotline ist überlastet. Vielen Dank
28.02.2021 08:07
Hallo beisammen,
brauche mal Hilfe von einem Admin, nach Installation meines neuen Sky-q Receivers kann ich weder in der mysky App die Smartcard freischalten, noch die Smartcard meinem Gerät zuordnen.
danke
Gilbert
28.02.2021 09:45
28.02.2021 10:15
28.02.2021 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 10:34
Vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte, eine falsche generiert den selben Fehler.
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Sammelthread dazu hier....
Receiver/Fehlercode-14050/page/133
Da wird regelmäßig geholfen.
Heute auch schon, wie ich gerade sehe.😍
28.02.2021 12:05
Habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und wie bei vielen anderen auch erscheint nun Fehlercode 14050.
Aktivierung über Internet oder Telefon erfolglos. Erneute Aktivierungsversuche auch nicht mehr möglich (Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung).
Auch der alte Receiver funktioniert nun nicht mehr...
28.02.2021 12:12
Mein Sky+ bzw. seine Festplatte ist defekt. Kann ich jetzt ruhigen Gewissens gegen einen Sky Q tauschen oder muss ich mir um die Freischaltung Gedanken machen?
Geht dann noch wenigstens Sky on demand, bis der neue Receiver da ist? Denn ohne Festplatte läuft der Sky+ noch.
28.02.2021 14:27
Hallo,
ich habe, wie so viele, den Fehlercode 14050 "Ihre Smartcard muß deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein".
Auch eine Freischaltung (Reaktivierung) übers Internet war erfolglos !
Dies ist seit der Umstellung aus Sky Q !
Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen soll ???
Danke.
28.02.2021 18:51
Hallo Sky-Team
habe auch das Problem 14050 Problem, ich habe den Sky Q Receiver bekommen.
Dieser findet alle Sender jedoch immer FM " 14050, dass Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann.. Receiver befindet sich auch im WLAN. Verbindung über Sat. Reset vom Receiver oder Neustart ohne Erfolg.
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
28.02.2021 21:23
Hallo ich habe das Problem das mein Reciver anschreibt die Smartcard muss zu geordnet sein habe es jetzt drei Mall versucht sie frei zu schalten aber es kommt ständig , es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut und habe auch versucht anzurufen und nach einiger Zeit werde ich einfach aus der Leitung geworfen
01.03.2021 08:38
Wenn sicher gestellt ist du hast die richtige Smartkarte.
Eine falsche generiert den selben Fehler...
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Dann wäre der Sammelthread dazu hier...
Da wird regelmäßig geholfen, erst gestern noch.😉
01.03.2021 08:41
Wenn sicher gestellt ist du hast die richtige Smartkarte.
Eine falsche generiert den selben Fehler...
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Dann wäre der Sammelthread dazu hier...
Da wird regelmäßig geholfen, erst gestern noch.
01.03.2021 09:08
01.03.2021 09:19
01.03.2021 10:45
KatjaZ | 23.04.2024 14:57 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 17:34 | ||
Janno961 | 09.11.2023 14:28 |