Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 2521 von 2.747
268 Ansichten

Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo Hummel5376,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,788
Post 2522 von 2.747
334 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch bitte die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".

Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.

Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

JoelM
Moderator
Posts: 181
Post 2523 von 2.747
469 Ansichten

Betreff: Express Lieferung Neukunde

Hallo @MarionB_3005,

entschuldige bitte die Wartezeit und die Verwirrung.

Wir bieten die Express Lieferung für Neukunden sowie für Bestandskunden an.

Ich würde dein Anliegen gern genauer überprüfen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht

LG, Joel
user2224
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2524 von 2.747
505 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo

Habe jetzt bei Meine Geräte die Smartcardnummer stehn. Fehler 12010 ist weg.

Aber trotz Freischaltungssignal immer noch Fehler 14050.

Die Kundenhotline ist ein Witz.

Nach 20min in der Warteschleife einfach rausgeflogen.

Bei der automatischen Ansage der Freischaltnummer, komm ich nicht mal dazu die Kunden oder Kartennummer

einzugeben. Flieg ebenfalls sofort raus.

Kann mir hier ein Mod bitte weiter helfen?

Danke

Cedi1893
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2525 von 2.747
526 Ansichten

Fehlercode Fehlercode Fehlercode

Hallo Sky- Team, 

 

meine Geduld ist am Ende!

Ich habe mich wirklich auf mein Sky Q gefreut, doch schon der erste Receiver kam defekt bei mir an. 

Nachdem ich mich durch eure unzumutbaren Telefonservice gearbeitet habe, wurde die Reklamation auch noch vergessen und ich musste mich nochmals durch die Warteschlange kämpfen! 

Nun kam gestern endlich der neue Receiver und siehe da: er funktioniert. Doch leider zu früh gefreut, denn: nun sollte die Smartcard dem Gerät zugeordnet werden (Fehler:14050).. 

Eure so tolle Online- Freischaltung funktioniert natürlich überhaupt nichts, wehsalb ich mich wieder durch die Warteschlange kämpfen durfte. 

Nach 15min in der Warteschlange wurde ich einfach "rausgeschmissen". Nach nochmaligen 24min in der Warteschlange hatte ich eine freundliche Dame dran, die wohl auch helfen wollte. Ihr Tipp war folgender: nochmal einen Sendersuchlauf starten und sie schickt ein Signal auf meine Smartcard... das hat Sie getan und dann aufgelegt, nur war der Sendersuchlauf noch nicht abgeschlossen. Als der durchgelaufen ist, habe ich mich schon gefreut.. doch dann der nächste Dämpfer: nun sind die Sender anscheinend verschlüsselt... (Fehler:12110)

Meine Geduld ist am Ende und Euer Umgang mit Kunden eine Frechheit! 

Die erste Monatsgebühr habt ihr schon abgebucht, aber Sky konnte ich noch keine Sekunde schauen!

Dies hier ist mein letzter Versuch und Eure letzte Möglichkeit das endlich hinzubekommen! 

 

Bitte helft mir!

frak-sul
Special Effects
Posts: 6
Post 2526 von 2.747
597 Ansichten

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal

Leider auch bei mir der bekannte Fehler,funktioniert einfach nicht Fehler 14050,Status: AKTIV Reciever und Karte heute erst bekommen,


Zweites Gerät

seit Stunden Versuche ich es zum laufen zu bringen ,bitte um Hilfe

 

 

 

Empfangsart: Kabel

Cedi1893
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2527 von 2.747
580 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Auf eine Antwort von diesem unfähigen Verein kann man lange warten. 
Dort anzurufen ist die absolute Katastrophe - keine Chance!

frak-sul
Special Effects
Posts: 6
Post 2528 von 2.747
576 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Ja musste ich auch schon schmerzlich feststellen,danke👍

Cedi1893
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2529 von 2.747
572 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Receiver schon resetet und neuen Sendersuchlauf gestartet? 
Das hat den Fehler von dir bei mir behoben, aber danach wurde angezeigt dass die Sender verschlüsselt sind... 

frak-sul
Special Effects
Posts: 6
Post 2530 von 2.747
569 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Versuch kann es wert sein,Danke

frak-sul
Special Effects
Posts: 6
Post 2531 von 2.747
558 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hat leider nicht geholfen bei mir,macht doch keinen Spass der *****,kostet Geld aber funktioniert nicht ,echt toll

Cedi1893
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2532 von 2.747
553 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hilft wohl nur noch kündigen! 

bastel90
Beleuchter
Posts: 148
Post 2533 von 2.747
551 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

@frak-sul

 

Da brauchst du wirklich einen langen Atem.

 

Entweder wartest du hier auf einen Mod oder hast viel Geduld am Telefon. 

 

So wie sich der Fehler liest gibt es ein Problem zwischen der Homepage und dem Sky Kunden Verwaltungssystem sodass du zum Beispiel über die Freischaltungsfunktion auf der Homepage den Fehler bekommst.

 

Gruß 

 

Bastel90

frak-sul
Special Effects
Posts: 6
Post 2534 von 2.747
524 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hallo  bastel90,danke für deine Mitteilung,villeicht kann mir ja ein Mod.helfen denn am Tel. hatte ich bis jetzt keinen Erfolg,habe auch was anderes zu tun als Stundenlang versuchen da durch zu kommen

frak-sul
Special Effects
Posts: 6
Post 2535 von 2.747
520 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hallo , Fehler besteht weiterhin,der Reciver funktioniert soweit,nur halt eben die Programme von Sky nicht Smartcard nicht  auf Sky Gerät zugeordnet Fehler 14050

Mayk
Moderator
Posts: 2,499
Post 2536 von 2.747
489 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo user2224,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,312
Post 2537 von 2.747
481 Ansichten

Fehlercode Fehlercode Fehlercode

Hi Cedi1893,

bist du schon den Ablauf im Sky Hilfecenter durchlaufen? https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-sender-ist-verschluesselt-1002220

Sofern du anschließend noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Moderator
Posts: 2,499
Post 2538 von 2.747
478 Ansichten

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal

Hallo @frak-sul,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
thd85
Special Effects
Posts: 4
Post 2539 von 2.747
453 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hab den selben Fehler, heute den Zweitreceiver bekommen! Seit 4 Stunden kommt die Meldung 14050, bitte jemand melden! Hab schon diverse mal neu gestartet und Karte raus wieder rein, immer wieder gewartet! Nix passiert! Normale Sender gehen, kann aber weder was aufnehmen noch auf Filme und Serien zugreifen! Grüße 

SashBlue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2540 von 2.747
449 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich habe gestern den Sky Q Receiver mit der Smartcard bekommen. Wir hatten einen Wechsel der Empfangsart von Telekom Entertain zu SAT Empfang. Leider bekommen wir vom Receiver immer den Hinweis, dass der Receiver mit der Smartcard verbunden sein muss ( Fehler 14050 ) haben diesbezüglich schon mit der Hotline gesprochen, mehrfach den Receiver neu gestartet, Update ausgeführt, Sendersuchlauf durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg

Antworten