26.01.2021 08:10
26.01.2021 08:40
26.01.2021 09:52
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe schon alles ausprobiert, trotzdem erscheint nach wie vor die Fehlermeldung 14050. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
26.01.2021 13:08
26.01.2021 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 17:32
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Schaut euch bitte die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".
Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.
Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
27.01.2021 13:18
27.01.2021 14:46
Hallo
Habe jetzt bei Meine Geräte die Smartcardnummer stehn. Fehler 12010 ist weg.
Aber trotz Freischaltungssignal immer noch Fehler 14050.
Die Kundenhotline ist ein Witz.
Nach 20min in der Warteschleife einfach rausgeflogen.
Bei der automatischen Ansage der Freischaltnummer, komm ich nicht mal dazu die Kunden oder Kartennummer
einzugeben. Flieg ebenfalls sofort raus.
Kann mir hier ein Mod bitte weiter helfen?
Danke
27.01.2021 17:22
Hallo Sky- Team,
meine Geduld ist am Ende!
Ich habe mich wirklich auf mein Sky Q gefreut, doch schon der erste Receiver kam defekt bei mir an.
Nachdem ich mich durch eure unzumutbaren Telefonservice gearbeitet habe, wurde die Reklamation auch noch vergessen und ich musste mich nochmals durch die Warteschlange kämpfen!
Nun kam gestern endlich der neue Receiver und siehe da: er funktioniert. Doch leider zu früh gefreut, denn: nun sollte die Smartcard dem Gerät zugeordnet werden (Fehler:14050)..
Eure so tolle Online- Freischaltung funktioniert natürlich überhaupt nichts, wehsalb ich mich wieder durch die Warteschlange kämpfen durfte.
Nach 15min in der Warteschlange wurde ich einfach "rausgeschmissen". Nach nochmaligen 24min in der Warteschlange hatte ich eine freundliche Dame dran, die wohl auch helfen wollte. Ihr Tipp war folgender: nochmal einen Sendersuchlauf starten und sie schickt ein Signal auf meine Smartcard... das hat Sie getan und dann aufgelegt, nur war der Sendersuchlauf noch nicht abgeschlossen. Als der durchgelaufen ist, habe ich mich schon gefreut.. doch dann der nächste Dämpfer: nun sind die Sender anscheinend verschlüsselt... (Fehler:12110)
Meine Geduld ist am Ende und Euer Umgang mit Kunden eine Frechheit!
Die erste Monatsgebühr habt ihr schon abgebucht, aber Sky konnte ich noch keine Sekunde schauen!
Dies hier ist mein letzter Versuch und Eure letzte Möglichkeit das endlich hinzubekommen!
Bitte helft mir!
27.01.2021 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 21:08
Leider auch bei mir der bekannte Fehler,funktioniert einfach nicht Fehler 14050,Status: AKTIV Reciever und Karte heute erst bekommen,
seit Stunden Versuche ich es zum laufen zu bringen ,bitte um Hilfe
Status: AKTIV
Zweitkarte freischalten
Empfangsart: Kabel
27.01.2021 20:52
Auf eine Antwort von diesem unfähigen Verein kann man lange warten.
Dort anzurufen ist die absolute Katastrophe - keine Chance!
27.01.2021 20:55
Ja musste ich auch schon schmerzlich feststellen,danke👍
27.01.2021 20:59
Receiver schon resetet und neuen Sendersuchlauf gestartet?
Das hat den Fehler von dir bei mir behoben, aber danach wurde angezeigt dass die Sender verschlüsselt sind...
27.01.2021 21:10
Versuch kann es wert sein,Danke
27.01.2021 21:56
Hat leider nicht geholfen bei mir,macht doch keinen Spass der *****,kostet Geld aber funktioniert nicht ,echt toll
27.01.2021 22:04
Hilft wohl nur noch kündigen!
27.01.2021 23:03
Da brauchst du wirklich einen langen Atem.
Entweder wartest du hier auf einen Mod oder hast viel Geduld am Telefon.
So wie sich der Fehler liest gibt es ein Problem zwischen der Homepage und dem Sky Kunden Verwaltungssystem sodass du zum Beispiel über die Freischaltungsfunktion auf der Homepage den Fehler bekommst.
Gruß
Bastel90
28.01.2021 05:05 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 05:17
Hallo bastel90,danke für deine Mitteilung,villeicht kann mir ja ein Mod.helfen denn am Tel. hatte ich bis jetzt keinen Erfolg,habe auch was anderes zu tun als Stundenlang versuchen da durch zu kommen
28.01.2021 05:21
Hallo , Fehler besteht weiterhin,der Reciver funktioniert soweit,nur halt eben die Programme von Sky nicht Smartcard nicht auf Sky Gerät zugeordnet Fehler 14050
28.01.2021 10:37
28.01.2021 11:52
grauerwolf | 09.05.2025 10:26 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Sanja | 08.02.2025 01:30 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |